Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


habt ihr eure kinder taufen lassen ?? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
meli hat Folgendes geschrieben:
die kirche ist für mich die grösste sekte

ja is so meiner meinung nach auch denn das was die kirche sagt kann ich nicht glauben das GOTT wollte


aha.
und was sagt jetzt die kirche was gott nicht will?
und warum ist die kirche dann eine sekte, selbst wenn sie was sagen würde was gott nicht will?
könnt ihr mir das irgendwie näher erläutern?
oder, nein! ist besser ihr lasst es bitte! danke euch!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

erklär du mir was so toll is wo gott dir hilft ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
erklär du mir was so toll is wo gott dir hilft ????


du, ich mag mich ehrlich gesagt nicht ständig wiederholen und bin auch zu faul mich jetzt zu zitieren.
les dir einfach noch mal in ruhe meine beiträge durch. dann bekommst du die antwort auf deine frage.

dies war jetzt mein letzer post zu diesem thema, von meiner seite aus hab ich alles gesagt was ich sagen wollte.
es schweift ohnehin schon zu sehr aus. und tschüss
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren letzten bei einer Erstkommunion eingeladen und ich war so richtig enttäuscht von der Kirche.
Wir sind ja nicht gläubig und ich bin mir wie der letzte Ar*** da drin vorgekommen. Der tolle Priester hat im Grunde all diejenigen nieder gemacht, die nicht katholisch sind Rolling Eyes und das auf eine unschöne Art und Weise. Die Sätze von ihm waren zeitweise ziemlich unter der Gürtellinie - und angeblich kann eine Beziehung zwischen zwei nicht katholisch getauften Menschen nicht bestehen, blabla, Gott fehlt ja in ihrer Mitte usw. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, weshalb ich Jan nicht taufen hab lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

bin ganz deiner meinung mich intressierts auch nimma !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

jeder soll glauben was er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]