Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


habt ihr eure kinder taufen lassen ?? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach wel ich auf gott scheiss wo war er wie mein bruder gestorben is wo war er wie ich meinen besten freund vor mir gestorben is ?????????
so jetzt ihr !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
ganz einfach wel ich auf gott scheiss wo war er wie mein bruder gestorben is wo war er wie ich meinen besten freund vor mir gestorben is ?????????
so jetzt ihr !!!!!!


wo ist er, wenn tagtäglich tausende kinder den hungertod sterben?
wenn kinder ermordet, vergewaltigt, missbraucht werden?

wo ist er wenn eine mutter ein totes kind zur welt bringen muss?

wo war er als mein bester freund sich mit 14 jahren erschossen hat, und mein ex-freund mit dem auto verunglückte?

fragen über fragen.

vielleicht ist er woanders.......
vielleicht will er es so......
vielleicht ist es schicksal......

ich bin mir sicher, wir ALLE werden, wenn der tag gekommen ist, unsere antworten auf diese fragen bekommen.

es gibt soviele sachen die ich nicht verstehe, aber ich weiß, egal was passiert, ich habe meinen glauben und gott ist bei mir. ob freude oder trauer, er ist immer da.
es ist schön zu wissen, dass es "da" noch was gibt.

und ich habe nicht nur mit trauer bekanntschaft gemacht, sondern auch mit unbeschreiblicher freude und mit unbeschreiblich viel glück.
und gerade in diesen momenten spüre ich gott.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:

und ich habe nicht nur mit trauer bekanntschaft gemacht, sondern auch mit unbeschreiblicher freude und mit unbeschreiblich viel glück.
und gerade in diesen momenten spüre ich gott.


du meinst damit sicher die geburt deines sternchens stimmts? Wink

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
Tamara hat Folgendes geschrieben:

und ich habe nicht nur mit trauer bekanntschaft gemacht, sondern auch mit unbeschreiblicher freude und mit unbeschreiblich viel glück.
und gerade in diesen momenten spüre ich gott.


du meinst damit sicher die geburt deines sternchens stimmts? Wink

lg, carina


unter anderem Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
ganz einfach wel ich auf gott scheiss wo war er wie mein bruder gestorben is wo war er wie ich meinen besten freund vor mir gestorben is ?????????
so jetzt ihr !!!!!!


Zitat:

Jeder Mensch ist eine Leihgabe Gottes und irgendwann fordert er sie zurück.

Zitat:

Die jenigen die Gott besonders liebt holt er früher.
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

meine kinder sind auch nicht getauft
ich persönlich glaube nicht an gott oder an irgend etwas anderes
ich erziehe meine kinder auch nicht so
im falle das sie getauft werden wollen wenn sie älter sind habe ich nichts dagegen aber ich dränge meinen beiden nichts auf was sie vieleicht gar nicht wollen. die kirche ist für mich die grösste sekte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

meli hat Folgendes geschrieben:
die kirche ist für mich die grösste sekte


haha Laughing Laughing Laughing
du taugst ma!

na, hast eh recht.
diese schlimme sekte, die ständig tiere opfert, um das blut zu trinken, nachts um die gräber schleicht und leichen ausgräbt.......
wahh *gruselgrusel*
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

na dann schaut mal in der geschichte nach wieviel die kirchen in der zeit so an menschen ermordet haben..sei es durch ketzerei,hexenverbrennung usw..wer anderen glauben war wurde gefoltert...
aber das wird ja gerne vergessen.
aber wir müssen heute noch dafür bezahlen weil wir mal juden verfolgt haben..und die kirche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wohl einstellungssache ich glaube nicht an gott genausowenig wie an auserirdische. man fragt sich wirklich wenn es gott geben sollte wo ist er denn tag täglich, anscheinend nicht bei den menschen die ihn brauchen könnten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

meli hat Folgendes geschrieben:
die kirche ist für mich die grösste sekte

ja is so meiner meinung nach auch denn das was die kirche sagt kann ich nicht glauben das GOTT wollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]