Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleineMiss
Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 46 Wohnort: WienMeine Kinder: Mavie, 01.07.2008
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2009 16:24 Titel: Was tun mit Baby/Kind in Bezirk Eisenstadt/ Neusiedl/ Bruck |
|
|
Hallo!
Wir sind auf der Suchen nach einem Häuschen im Grünen. Da lacht uns diese Gegend an.
Meine Frage ist nun was man dort mit Babys und Kleinkindern so unternehmen kann? Noch sind wir in Wien wo es wirklich zahlreiche Angebote für Babys gibt.
Von Pekip Gruppen, Babyschwimmen, Zwergensprachkursen bis hin zu Musikwerkstatt.
Wohin geht Ihr denn so mit Euren Süßen? Gibt es Eltern-Kindzentren?
Danke für Eure Mithilfe,
Viv |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Di 31. März. 2009 8:58 Titel: |
|
|
hi
ich denke schon, dass es da auch angebote gibt. in eisenstadt gibts sicher was. sicher ned so viel wie in wien, aber sowas wie babyschwimmen gibts bestimmt.
meine schwiegermama wohnt im burgenland im bezirk eisenstadt. eine nachbarin von ihr ist gerade schwanger. kann man fragen, ob sie vllt irgendwas weiß bzw ob sich ihre schwangere nachbarin schon informiert hat!
lg lisi |
|
Nach oben |
|
|
kleineMiss
Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 46 Wohnort: WienMeine Kinder: Mavie, 01.07.2008
|
Verfasst am: Sa 04. Apr. 2009 20:36 Titel: |
|
|
Unternehme jetzt so viel mit meiner Maus, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es anders werden soll.
Hab mal nach "eltern kindzentren" gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
Nanni
|
Verfasst am: Sa 05. Sep. 2009 20:44 Titel: Neues Eltern Kind Zentrum in Neusiedl |
|
|
Hallo es gibt jetzt ein Eltern Kind Zentrum in Neusiedl mit einem netten Einkaufsladen.... schau auf www.villahase.at |
|
Nach oben |
|
|
kleineMiss
|
Verfasst am: Di 22. Sep. 2009 19:49 Titel: Re: Neues Eltern Kind Zentrum in Neusiedl |
|
|
Nanni hat Folgendes geschrieben: | Hallo es gibt jetzt ein Eltern Kind Zentrum in Neusiedl mit einem netten Einkaufsladen.... schau auf www.villahase.at |
Danke für Deinen Tipp! Das sieht ja herzallerliebst aus
Haben uns entschlossen, doch in Wien zu bleiben. Aber es ist sicher für andere Mamis interessant. |
|
Nach oben |
|
|
|