|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MeinKrümelchen06
Anmeldungsdatum: 15.01.2008 Beiträge: 9 Wohnort: nähe BadenMeine Kinder: Lukas Gabriel, 07.10.2006
|
Verfasst am: Do 14. Feb. 2008 15:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Mein Sohn ist 16 monate und redet auch nicht!ich glaub das ist normal für Jungs!Die Tochter meiner Freundin ist gleich alt und redet und redet und redet.
Das ist manchmal recht ernüchternd wenn das eigene Kind noch immer nicht redet aber was solls!
Wenn sie mal Anfangen das hören sie eh nicht mehr auf, also heist es jetzt noch die Zeit geniesen bevor es los geht!
lg Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tunia82
Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Finkenberg/ZillertalGeburtstermin: 24.04.2009Meine Kinder: Tobias, 10.01.2003 Johannes, 06.02.2006
|
Verfasst am: Mo 25. Feb. 2008 12:55 Titel: |
|
|
Hallo Julia!
Ich würde mir da nicht zu viel Sorgen machen! Mein älterer Sohn Tobias hat mit knapp 1 Jahr schon recht verständlich reden können und mit 1 1/2 Jahren hat man sich mit ihm schon richtig unterhalten können. Ich selber war sehr erstaunt, dass es mit reden so schnell geklappt hat, weil es oft heißt, dass Jungs länger mit reden lernen brauchen.
Mein jüngerer Sohn Johannes ist im Februar 2 geworden und redet den ganzen lieben Tag... nur keiner versteht ihn außer er selbst! Die einzigen Wörter die er verständlich sagt sind "Mama", "Lilly" (unsere Katze), "Na" und "Oma".
Man muss aber in meinem Fall dazu sagen, dass unsere Kinder zweisprachig aufwachsen. Da ich aus Polen komme (bin aber in Wien geboren) rede ich mit unseren Kindern fast ausschließlich polnisch, während mein Mann (er ist Tiroler) mit den Kindern nur deutsch redet.
Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du wirst sehen früher oder später wird Dein Sonnenschein Dich förmlich zuquatschen
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
sunnybabii
Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Wien, 23Meine Kinder: David Pascal, 01.03.2007 Mein Geburtstag, 06.11.1987
|
Verfasst am: Fr 09. Mai. 2008 19:49 Titel: |
|
|
meiner redet bis jetzt auch nur ein bissal und das ist mama, da , dade(danke) und na .. sonst nix .. aber ich mach mich ned so verrückt damit, weil sie lernens schon .. einer ist schneller der andre weniger !! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|