Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gibt es hier aus Februarmamis?
schoko22

Antworten: 7
Aufrufe: 14149

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 26. Nov. 2008 12:06   Titel: Gibt es hier aus Februarmamis?
hallo...
war schon lange nicht mehr da...aber jetzt schau ich wieder öfters hier rein...

das letzte mal habe ich geschrieben das ich zum 2.schwanger bin und in der 6+1woche bin..nun ja jetzt bin i ...
  Thema: habe heute meinen termin
schoko22

Antworten: 5
Aufrufe: 12024

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 03. Jul. 2008 22:35   Titel: habe heute meinen termin
hallo!
Also ich bin in der 6+1 woche und habe am 25.2.2009 termin mit meinem 2.baby!!mahh war ich nervös aber ich freu mich riesig...
lg schoko
  Thema: habe heute meinen termin
schoko22

Antworten: 5
Aufrufe: 12024

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 03. Jul. 2008 10:27   Titel: habe heute meinen termin
hallo habe jetzt beim arzzt angerufen und wollte für nöchste woche od so einen termin aber die ordinationsgehilfin meinte ich könnte heute schon kommen...gg...mahh ich bin so nervös ich kanns gar nich ...
  Thema: servus ich bin neu
schoko22

Antworten: 5
Aufrufe: 11761

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 30. Jun. 2008 13:01   Titel: servus ich bin neu
hi..na da hast du eh nicht mehr lange bis zu deinem termin! Weißt du schon was du bekoms ob bub od mädchen?? lg nina
  Thema: servus ich bin neu
schoko22

Antworten: 5
Aufrufe: 11761

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008 10:06   Titel: servus ich bin neu
hallo!
danke...wie haben auch ein halbes jahr gebraucht um mal soweit zu sein das es sein könnte!aber bin schon 1 1/2wochen drüber habe aber erst nächste woche einen termin! mein frend meinte aber sc ...
  Thema: servus ich bin neu
schoko22

Antworten: 5
Aufrufe: 11761

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008 9:56   Titel: servus ich bin neu
hi! ich bin zwar jetzt schon glaub ich eine woche schon hier möchte mih aber trotzdem noch vorstellen!
Ich heiße nina und bin 25jahre alt.Komme aus wien 10 und habe bereits einen sohn mit 22monaten n ...
  Thema: Hallo!Bin in der 16ssw und suche kontakte!!
schoko22

Antworten: 8
Aufrufe: 16326

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 27. Jun. 2008 9:51   Titel: Hallo!Bin in der 16ssw und suche kontakte!!
hallo! bin 25jahre und komme auch aus wien 10! habe schon einen sohn wird im august 2jahre und bekommen vermutlich im feb. 2009 unser zweites kind!würd mich freuen wenn wir uns mal treffen würden!
lg ...
  Thema: bin ich schwanger?
schoko22

Antworten: 8
Aufrufe: 17206

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 24. Jun. 2008 10:56   Titel: bin ich schwanger?
hallo...
habe gerade bei der vertretung angerufne da mein FA diese woche auf urlaub ist...und der meinte das sich alles nach einer schwangerschaft anhört und das es reicht wenn ich nächste woche zu m ...
  Thema: bin ich schwanger?
schoko22

Antworten: 8
Aufrufe: 17206

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 22. Jun. 2008 21:46   Titel: bin ich schwanger?
danke für die rasche antwort....naja morgen muss ich eh ins spital wegen kontrolle und da werd ich mal so erwähnen das ich eventuell schwanger sein kann und frage dann gleichzeitig ob ich mit dem spri ...
  Thema: bin ich schwanger?
schoko22

Antworten: 8
Aufrufe: 17206

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 22. Jun. 2008 21:21   Titel: bin ich schwanger?
Hallo! Bin zum 1.mal hier: Bin 25jahre und habe schon einen sohn mit 22monaten! Nun zu meiner frage: Kann es sein das ich schwanger bin?warte schon eine woche auf meine tage aber hab keine anzeichen d ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]