Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Milchzucker....tolles Zeug!
kathi21

Antworten: 2
Aufrufe: 8048

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 31. Aug. 2006 23:18   Titel: Milchzucker....tolles Zeug!
Hallöchen!
Wollte euch nur schnell meine neueste Entdeckung verkünden!
Milchzucker gibt es in der Apotheke oder in Drogeriemärkten und ist einfach super für die Verdauung!
Seitdem klappt alles prim ...
  Thema: Begleithebamme
kathi21

Antworten: 10
Aufrufe: 27512

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 08. Jul. 2006 21:36   Titel: Begleithebamme
was ist denn eine doula?
  Thema: Übelkeit,Schmerzen.....
kathi21

Antworten: 15
Aufrufe: 32455

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 06. Jun. 2006 23:56   Titel: Übelkeit,Schmerzen.....
Hallöchen,
also mir schlafen auch schon mal die hände ein, schneller als früher....
meine übelkeit ist so gut wie weg Smile !
War letzte woche in italien im krankenhaus,weil ich wieder solche schmerze ...
  Thema: Begleithebamme
kathi21

Antworten: 10
Aufrufe: 27512

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 17. Mai. 2006 10:37   Titel: Begleithebamme
Hallöchen!
Ich habe gehört, mann kann in der Schwangerschaft eine Begleithebamme bekommen, die einen die Schwangerschaft über begleitet, bei der Geburt dabei ist, und einen nach der Geburt auch noch ...
  Thema: Hallöchen allerseits bin auch neu
kathi21

Antworten: 10
Aufrufe: 18515

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 15. Mai. 2006 10:56   Titel: Hallöchen allerseits bin auch neu
Hallöchen!
Bin zwar erst eine werdende Mami, aber nett bin ich trotzdem Wink !
Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Kathi
  Thema: Noch immer nicht schwanger, puuh!
kathi21

Antworten: 26
Aufrufe: 82855

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 10. Mai. 2006 12:14   Titel: Noch immer nicht schwanger, puuh!
Manchmal ist die Welt echt ungerecht!
Ich wollte eigentlich erst mein Studium beenden, dann ein Kind bekommen.
Wir haben ein einziges Mal nicht genug Acht gegeben, nur ein Mal, und ich bin direkt sc ...
  Thema: Übelkeit,Schmerzen.....
kathi21

Antworten: 15
Aufrufe: 32455

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 10. Mai. 2006 12:00   Titel: Übelkeit,Schmerzen.....
Ach du je!
Da kann ich ja echt noch froh sein!
Ich hatte das auch schon mal überlegt, werde das glaube ich jetzt auch wirklich mal versuchen (mit der Akkupunktur).
Das mit der Geruchsempfindlichkei ...
  Thema: Darmschnitt & Scheidenriss???
kathi21

Antworten: 37
Aufrufe: 70953

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:49   Titel: Angst
Hallöchen!
Also ich hab davor echt Angst!Vorallem,dass da unten nachher nix mehr so in Ordnung ist wie vorher!Meine Omi ist damals gerissen und deshalb fast verblutet, und meine Mutti ist geschnitten ...
  Thema: Wann beginnt man mit der Schwangerschaftsgymnastik?
kathi21

Antworten: 6
Aufrufe: 18205

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:38   Titel: Wann beginnt man mit der Schwangerschaftsgymnastik?
Hallöchen!
Würde gerne wissen, ab wann man zur Schwangerschaftsgymnastik gehen sollte!
lg
Kathi
  Thema: Piercings bei der geburt?
kathi21

Antworten: 28
Aufrufe: 43987

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:31   Titel: achso
Ich dachte du meinst generell Bauchnabelpiercings bzw. Intimpiercings.
Mein Eintrag bezog sich natürlich auf mein "Exbauchnabelpiercing".
Wölbt sich euer Bauchnabel auch nach und nach mehr nach auße ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]