Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: November Mamis
derre88

Antworten: 5
Aufrufe: 12110

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 10. Nov. 2009 17:22   Titel: November Mamis
ich habe am 25.11. ET, aber wird wohl eher kommen. zähle schon die tage bis mein kleines endlich da ist.
  Thema: ist es normal das der bauch mehrmals am tag hart wird?
derre88

Antworten: 7
Aufrufe: 14171

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 03. Nov. 2009 18:52   Titel: ist es normal das der bauch mehrmals am tag hart wird?
hallo happymama,

naja ein ziehen in der gebärmutter, so wie regelschmerzen fühlte sich das an, habe ich auch ab und zu.

gruß
  Thema: hallo aus taucha
derre88

Antworten: 7
Aufrufe: 12330

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Di 03. Nov. 2009 18:50   Titel: hallo aus taucha
ja mir gehts soweit noch ganz gut, nur das warten macht mich nervös, da die zeit irgendwie nícht vergehen will.

gruß
  Thema: hallo aus taucha
derre88

Antworten: 7
Aufrufe: 12330

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 02. Nov. 2009 22:59   Titel: hallo aus taucha
hallo,
ich bin erst seit heute hier und das war auch mehr zufall, da ich nach etwas gesucht hatte im internet. ich hoffe hier nun all meine fragen beantwortet zu bekommen und auch tips und tricks zu ...
  Thema: ist es normal das der bauch mehrmals am tag hart wird?
derre88

Antworten: 7
Aufrufe: 14171

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 02. Nov. 2009 22:56   Titel: ist es normal das der bauch mehrmals am tag hart wird?
hallo,
ich bin nun in der 36.ssw+5, hatte schon senkwehen, das köpfchen liegt bereits im becken (bei der letzten untersuchung vorigen donnerstag noch etwas locker) und mein muttermund ist schon 1 cm ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]