Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich wünsche mir sehnlichst ein Kind - aber er noch nicht [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, Mädels. Wir haben ausführlich über das Thema geredet und uns auf halben Weg getroffen: im Januar fangen wir an mit dem "Babymachen" Very Happy - Ich kann es kaum erwarten!!

Und wir sind nicht erst ein Jahr zusammen, aber fünf Jahre, ein JAhr leben wir in unserer ersten gemeinsamen Wohnung zusammen. Und wenn alles klappt sind wir schon vor Ende des nächsten Jahres zu dritt. Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass ihr euch einigen konntet. und so ist es ja viel schöner, wenn sich der mann genau so freut wie du dich freuen wirst!

alles gute, dass es dann bald klappen wird!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst DU genau so habe ich das auch immer gemacht sich absprechen einen Termin ausmachen *ggg!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du super gemacht! So wird es bestimmt auch eine schöne, unbeschwerte SS werden, weil Du dann weisst, dass Dein Mann 100% hinter Dir steht und nicht nur solala!
Bis dahin könnt ihr ja noch Eure Zeit als Paar geniessen-das ist dann eh erst mal vorbei!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau, fahr im winter noch ganz ganz viel ski oder snowbord. weil als schwangere und stillende mutti kannst das eh nicht tun.
oder fliegt s noch mal weg - auf urlaub, weil dann wenn das baby dann kommt, muß man sich eh ganz viel einschränken.

g e n i e s s e s n o c h v o l l Wink
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 15. Sep. 2006 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das ihr euch einigen konntet.
Wo ein Wille, da auch ein weg.

Geniese Die Zeit jetzt noch und lass von dir hören wenn es "geklappt" hat.

LG Khiara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Sep. 2006 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wannabe,

ehrlich, wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir schon vor ein paar Jahren Kinder bekommen, aber ich wahr ehrlich noch nicht reif dafür und ich war froh, dass er mir die Zeit noch gegeben hat. Ob ich jetzt 23,24 oder wie Mittlerweile fast schon 26 bin ist doch auch nicht sooo viel Unterschied.

Er hat sich halt immer mit seinen Neffen und unseren Katzis auf Trab gehalten und die Zeit abgewartet bis ich auch wollte. Smile

Jetzt wo wir beide wollen, es aber noch nicht geklappt hat mache ich es fast genauso, meine Katzis sind eine tolle Ablenkung und mit den Kindern in der Familei, die ich mir auch mal über's Wochenende ausborge, lässt sich das warten auch ein eigenes Kind auch super vertreiben. Wink

Meine Nichte versucht es ja jetzt mit Visualisierung und malt mich nur noch mit Babybauch... So eine Art Vodoo eines Vorschulkindes. Geklappt hat es bisher nur bei meiner Schwester, aber vielleicht hat Lea einfach nicht deutlich genug gemalt????? Laughing


ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK!!! Very Happy
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Sep. 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nika, Ich wünsche dir dass das Vudu deiner Nichte bald wirkt! Smile
Nach oben
bratzisarah



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Recklinghausen





BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 21:39    Titel: Ich wünsche mir ein Kind doch mein Partner will nicht! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin durch zufall hier gelandet weil ich mal gucken wollte ob es auch noch andere Frauen gibt die das gleiche Problem wie ich haben!
Ich fast 27 und er fast 36 wohnen seit über 3 Jahren zusammen,habe gute feste Jobs und eine sehr harmonische Beziehung! Seit ca 6 Monaten habe ich einen Kinderwunsch,ich kann es nicht beschreiben aber irgendwie habe ich mich plötzlich für das Thema Schwangerschaft und Kinder interessiert und viel darüber gelesen,für mich war schon immer klar,ich wünsche mir mal Kinder!
Mein Freund kann auch super mit Kindern umgehen und beschäftigt sich viel mit den Kids meiner Schwester! Leider ist er wohl noch nicht bereit für ein Kind,er spricht nicht wirklich darüber sorgt nur immer selber für die Verhütung da ich die Pille seit letztes Jahr nicht mehr nehmen darf! Ich habe schon oft versucht das Thema anzusprechen,er sagt dann kurz und knapp,ich will mit dir Kinder aber nicht jetzt,auf eine frage wann denn bekomme ich keine antwort! Ich verstehe ihn einfach nicht,er ist sonst ein super Mann,er trägt mich fast auf händen,nur beim thema Kinder blockt er ab! Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll! Vielleicht habt ihr ja einen rat!
Vielen dank schonmal im voraaus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

oi, da kann ich dir leider keinen tipp geben. vielleicht sagt du ihm einmal dass du mit ihm ernst reden willst über kinder, damit du dich einstellen kannst, denn du wünscht dir sehnlichst ein kind!!!

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]