Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fiebermessen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind "neen speties"???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

schätz mal die "neue art" der männer, díe zu haus sind... keine ahnung... das wäre einleuchtend
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl jetzt ein Spaß von Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nicht... kannst mich mal aufklären... steh voll auf da leitung Embarassed peinlich
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

am 1.sept hast du geschrieben deine kinder sind 10 w, 10 w, 11 m, 13 m
und am 2. sept schreibst du in einem anderen thema deine tochter 8jahre will nicht im po gemessen bekommen?!

würd mal sagen du "geilst" dich daran auf!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm also sorry mal aber ich glaube 10 jahre und 11 und 13 jahre oder weiss ned was also bitte die kommen früher oder später schon in pupertät und da misst du noch im PO? ist wohl ein scherz oder?
Also bei meinem sohn 4 jahre mach ich das schon nimmer er bekommt zwar ab und zu zäpfchen wie gesagt wurde wen er fieber hat und ihm schlecht is das ich die medis ihm ned in mund geben kan aber sonst also bitte...................
Also wen das echt war is was ich zwar überhaupt ned glauben kann dan ändere was.............
Ich glaube du als 10-13 jähriger hättest bestimmt auch keine freude gehabt wen dir jemand fieber im po gemessen hat..........
wens wirklich stimmt guter rat von mir gib den fiber messer unter die achsel und wen du so drauf stehst im Po zu messen dan machs bei dir!! Laughing

Lg naty
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also in dem Alter noch Kinder Fieber im Po zu messen, ist wirklich SCHRECKLICH!!!!!!!!!

Aber jedem das seine, ich würd das jedenfalls nicht mehr verantworten können.

Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm meine Tochter ist 7 und ich messe schon lange kein Fieber mehr bei ihr im Po. Es tut ihr weh. Unter der Achsel reicht voll kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fieber messen muss ja nicht immer im Po sein..auch die modernen Stirn und Ohrthermometer sind richtig gut...
Die Zwerge wehren sich nicht und es ist auch um ein vielfaches einfacher für uns Eltern...
Zumal in den moderenen Kinderkliniken auch nur noch Ohrmessgeräte Verwendung finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henkso



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fiebermessen im Po machen wir gar nicht mehr. Ich kann mich selber noch daran erinnern, wie ungern ich das als Kind hatte. Darum haben wir einen Ohrthermometer, das ist eine feine Sache. Zäpfchen gibt es bei uns nur, wenn das Fieber über 40 Grad ist und auch keine Wadenwickel helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]