Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jod??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also meine FÄ hatte mir Brausetabletten NEOVIT verschrieben (die ich auch noch selber zahlen durfte). Dieses Medikament ist speziell für Schwangere gedacht. Da dort nicht nur Jod sondern auch noch andere Mineralien vorhanden sind.
Ich muss aber gestehen ich habe sie einen Monat genommen und danach nicht mehr und mein Zwerg ist kerngesund.
Ausserdem denke ich mal wird auch bei dir eine regelmäßige Blutentnahme gemacht, oder? und sollte man dort feststellen das ein Wert zu niedrig ist kann man immer noch nachhelfen.
Lg


ich würd aber trotzdem das einnehmen, was mir meine gyn verschreibt. ich hatte die pregnavit.
in der schwangerschaft besteht einfach ein höherer bedarf an vitaminen. warum erst warten, ob die bluttests eh passen, wenn man von vornherein etwas tun kann, um vitaminmangel zu vermeiden?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast ja recht ich wollte damit auch nur sagen das man sich nicht verrückt machen sollte.
Ausserdem waren sie sehr teuer.
Bekamst du deine auf kassenrezept oder privat??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
Ja du hast ja recht ich wollte damit auch nur sagen das man sich nicht verrückt machen sollte.
Ausserdem waren sie sehr teuer.
Bekamst du deine auf kassenrezept oder privat??


die pregnavit sind echt sauteuer. konnte auch alles selbst bezahlen. ich glaub die haben an die 30€ gekostet. für 50 tage, oder so. (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
ja, aber so ungefähr wars.

dann musste ich noch ferretab nehmen, weil ich eisenmangel hatte. die durft ich auch selbst bezahlen. waren allerdings billiger.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]