Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babykleidung Gr. 86 für Buben od. Mädchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

der sohn von meinem schwiegervater ist auch so ein riese, der hatte bei der geburt auch über 4kg und war 54cm groß und der hat mit vier monaten größe 74 getragen. das hat maximilian erst mit 12 monaten gebraucht. aber seine mama ist sehr groß und daher hat man gewusst dass er ein riese wird. auch der papa ist groß und das ist vielleicht bei euch auch so. da brauchst da keine sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen mach ich mir nicht wirklich Smile

Ist nur lustig zusehen, wie unterschiedlich die Zwerge doch sind.

Also ich bin "normal" groß ca. 1,70

Ja dafür sprengt der Papa knapp die 2m marke Smile

Jedes mal wenn "fremde" den kleinen anschauen, und fragen wie alt er ist, und ich dan sag 3 Monate. Schauen die wirklich deppat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaub ich dir gerne dass die anderen da dumm schauen.
ich find es auch jedesmal komisch wenn wir bei meinem schwiegerater sind und der kleine hat fast das gleiche gewand an wie maximilian und er ist jetzt im jänner fünf monate alt geworden!
da glaubt man dann immer das es ein großes kind ist was aber noch nicht wirklich was machen kann.
wirst mal schwer zu tragen haben wenn er dann immer größer wird und er aber noch nicht gehen kann. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi idy,
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. bei uns ist es genauso. der kleine war mit 3 monaten so gross wie andere mit 6 od. 7 Monaten. und jetzt ist es noch immer so. keiner glaubt mir das er erst 16 Monate ist alle geben ihm 2 1/2 bis 3 Jahre.

am meisten hasse ich die verächtlichen blicke der Mütter die dann meinen SO GROSS UND NOCH IMMER IM WAGERL UND SCHNULLI,...

aber Dominiks papa ist auch 1,92 gross,....

lg Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hasse ich auch...

Sebastian bekommt ja noch immer die Pre Aptamil Nahrung.
Hab mich die beim Billa auch blöd von der Seite angequatscht warum ich den nicht stille und ich übrhaupt so einen großem Buben nach die Pre geben kann.

Ich mein was geht der das an, ob ich stille oder nicht.

Wollen alle deppat daher reden und meinen immer alles besser... Unglaublich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

also das geht ja wirklich niemanden was an und außerdem gibt es kinder die kommen mit dem pre aus solage sie die milch bekommen. das is ja noch lange kein grund so blöd zu lästern. also echt dass würd mir auch sehr auf die nerven gehen. es gibt große und kleine kinder und da braucht keiner irgenwie blöd reden denn alle kinder sind gleich lieb egal wie groß sie sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]