Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jetzt wird geheiratet :D !!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir das so aufgeregt bis, war ich damals auch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

alles aufschreiben - ich hatte eine excel liste mit mindestens 10 registerkarten Wink und ich hab nix vergessen, außer das gästebuch (gekauft und mitgenommen ja, aber ich dumme kuh habs niemandem gegeben).
im internet gibts auch so hochzeitsplanungslisten, wo alles drauf steht was man wann erledigen muss. zb hier ein link: http://www.hochzeit.at/content/hzmanager_index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

seit ihr danach auch in die "flitterwochen" gefahren??

wir haben schon darüber gesprochen und wir wollen nur über ein wochende wegfahren aber wohin??? habt ihr ein paar ideen??
im sommer fliegen wir dann weg mit der kleinen, zu meine großeltern.. aber wir möchten gern trz noch ein wochenende weg nach der hochzeit...
wo seit ihr denn so hingefahren??
hab ihr ein paar schöne hotel für mich oder wellnessurlaub wäre auch mal was Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren ein wochenende in einem hotel und es war sehr schön! leider wohnst du in oö sonst hätt ich dir in nö eines nennen können.

wir haben aus unserem sommerurlaub den wir schon viel früher gebucht haben die flitterwochen gemacht und es war sehr schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

leider haben wir den termin jetzt verschieben müssen, da kein gasthaus mehr frei war Sad
Jetzt steht er fix am 11.juni Very Happy

Ja das wäre nicht so schlimm wenn es weiter weg wäre wir wollten e in ein anders bundesland fahren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

2010 ist aber schon vorbei Smile

Meinst sicher 2011 Smile

Herzlichen Glückwunsch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben am 12. Juni geheiratet. Wir haben auch den Termin verschieben müssen, denn eigentlich wollten wir den 16. august haben und das war ein sonntag und wir wollten eigentlich in einem schönen hotel mit großem garten feiern und dort die truaung machen, aber es war nicht gerade billig und ein pfarrer war auch nicht wirklich zum auftreiben!

aber es ist schön wenn ihr einen fixen termin habt, denn das herumschieben ist so doof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@idy haha stimmt hab mich vertippt Very Happy


ja das ewige hin und her ist wirklich anstrengend :/
12 juni ist auch ein schönes datum..
ja jetzt ists gut weil jetzt hat jeder Zeit (standesamt, kirche, restaurant...)

aber wir haben heute die gästeliste geschrieben und es kommen 140 leute
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

wau das sind aber eine menge! ich wollte nicht so eine große hochzeit haben wir hatten nur die hälfte an gästen und da hab ich nicht mal mit allen reden können. Smile

achja und das hotel. wir waren im DesignHotel Römerhof in Tulln. Das Hotel wurde neu gebaut und es war traumhaft schön. alles neu und der service war so nett.
mein mann hatte sogar das frühstück auf´s zimmer gebracht am nächsten tag und es gab jeden tag sektfrühstück. hab aber leider nicht wirklich was trinken können da ich ja schwanger war. aber wir haben es auch einmal ausprobiert wie es is tim sekt zu baden und haben ins badewasser sekt geleert! zuerst wollten sie uns eine zimmer mit dusche geben und die waren dann so freundlich dass sie uns ein anderes timmmer mit wanne gegeben haben. also ich war echt begeistert von dem hotel. es waren wunderschöne zwei tage.

ich geb dir mal hier den link rein: vielleicht ist es ja was für euch, aber ein thermenbesuch mit zimmer ist sicher auch sehr sehr schön!!

http://www.hotel-roemerhof.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]