Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sex nach der ss [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Dammschnitt von vorne bis hinten zum After und auch in der Scheide bin ich gerissen. Wochefluss hatte ich nur die ersten 3 Wochen. Und nach 5 Wochen hab ich mich wieder bereit zum Sex gefühlt, weil die Naht seeeehr gut verheilt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte auch einen KS und ausserdem wollte ich die 6 wochen abwarten. wobei es bei mir genauso war wie bei dir. im spital vollles rohr und zu hause nurmehr sehr wenig.

aber wie gesagt, schützt euch mit kondome (keime u. SS) und ansonsten wenn die lust und laune da ist, auf was warten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: wau dein kleiner ist ja schon ein riese!!!! ur süßes foto hast wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben die 6. woche auch nimma erwartet und hatten in der 5. woche wieder sex. da hatte ich aber auch keinen wochenfluss mehr. weh getan hat es wegen der naht nicht. es war nur teilweise etwas unangenehm weil der ganze scheidengang (wie auch immer das heißt) ned so wie vorher war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: danke, ja der kleine (lach) ist so ein riese. mittlerweile misst er stolze 80cm und hat 10kg. niemand glaub das er noch KEIN jahr ist Wink

aber deiner ist auch schon so groß geworden, lieb wenn sie so zum stehen anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das tut er ja schon sehr lange mit dem stehen und in der wohnung herumgehen. jetzt ist er aber schon viel sicherer unterwegs. manchmal überlegt er ob er die hände auslassen soll aber das ist ihm noch zu unsicher und da haltet er sich lieber noch an. manchmal lässt er aber aus und dann plumpst er auf den hosenboden und da schaut er dann!! Smile schaut ur süß aus.

Müssen uns mal wieder treffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

mah tina, der ist ja wirklich schon riesig!! ein richtiger wonneproppen! aber ein ganz ein süßer! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]