Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Ruhe vor dem Sturm? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke den Zahn gehts besser heue hat er nur kurz weh getan dann wars weg bis jetzt muss gleich klopfen!

Ja ich hab auch schon um 7 zum putzen begonnen und war erst um 2 fertig zwar mit der ganzen Wohnung aber trotzdem normal brauch ich höchstens 3 Stunden nicht 7 Laughing

Das mit den Putztick hab ich auch schon gelesen aber ich glaub eher das es jetzt war weil ich so lange ich will nicht sagen nichts aber weniger gemacht habe und das war jetzt nötig!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

um 7 bin ich ja noch beim schlafen...
ich wach leider ja 5 mal in da nacht auf und muss aufs wc usw...

ja bettwäsche usw hab ich letztens wechseln müssen,
bei der hitze schwitzt man ja so
da kann man ja ned drin schlafen

saugen usw mach ich eh jeden 2ten tag weil ich hab so einen hellen boden da sieht man gleich alles...

morgen kommt endlich die wickelkommode Smile und ich kann einräumen bin froh, wenn das fertig ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte ich könnte schlafen! Ich war schon um halb 5 wach aber da kann man ja nix machen wegen den Nachbarn obwohl ich mir gedacht hab wenn es kühler ist gehts besser! Ja das kenn ich das 5 mal aufs Klo gehen!

Wo hast du denn die Wickelkomode gekauft? Wir haben leider keinen Platz deswegen haben wir eine Wickelauflage gekauft die kommt dann auf die Waschmaschine!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

die wickelkommode hab ich vom ikea, weil das bett auch vom ikea ist...hab eh fotos drin falls du in fb bist Wink

das modell was ich habe ist scho ausgelaufen deswegen wurde es gsd nochmal nachbestellt
weil alles andere hätt nicht zusammengepasst Smile

ja ich wach imma zu fixe zeiten auf, man sagt ja das sind die zeiten wo das baby dann auch munter ist
bin schon gespannt ob das stimmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aso das wuste ich nicht das das die Zeiten vom Baby sind! Hmm wäre aber eh net schlecht weil in letzter Zeit werde ich immer um halb 5 munter also wenns dann immer brav bis halb 5 schläft würde das passen gg!

Hab dir eine Pn wegen Fb gesendet

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

meine maus war daueraktiv ich habe mich gefragt wann sie überhaupt geschlafen hat...und ich habe mir schon vorgestellt wie es ist wenn sie da ist....als es soweit war und sie auf der welt war hatte ich regelrecht panik was ich tag und nacht erwartet Very Happy ich kann sagen es war das ganze gegenteil sie war echt ruhig und hat viel geschlafen....naja nun ist es anders schlafen tut sie immer noch viel und wenn sie wach ist zickt sie rum Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: wir hatten anfang auch keinen platz für eine wickelkomode da wir eine sehr sehr kleine wohnung hatten und da hat er auch auf dem waschtisch deben dem becken seinen platz gehabt!! und jetzt haben wir einen tisch und eine auflage auf der waschmaschine!!! der beste platz den es geben kann!!! die wickelkomode verwend ich fast gar nicht ist momentan nur eine ablage!! Smile

meiner war immer nur nachtaktiv und wie er dann da war ist er am anfang noch jede stunde und dann alle zwei studen gekommen und nach eineinhalb monaten hat er dann durchgeschlafen. hoffe für euch auch dass eure kinder bald durchschlafen werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss auch noch meinen senf dazu geben Smile

also, ich bin da ganz drellis meinung:
dein baby wird schon kommen, wenn es bereit dazu ist!!!
ich an deiner stelle würde aber nichts unternehmen, dass die kleine früher kommt.. sprich rizinus cocktail usw...

und wegen deinen zahnschmerzen, ein zahnarzt reist dir jetzt sicher keinen zahn mehr!!! du darfst ja nicht einmal zum röngten, also da hättest ruhig hingehen können..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach sicher nichts das die Kleine früher kommt schon gar nix mit Rezinus Öl! Auch nicht wenn sie übern Termin is das ist mir viel zu gefährlich da warte ich dann bis das Kh einleitet!

Ja mir macht das auch nicht so viel aus das ich keine Wickelkomode habe aber ich hätte eben gerne schon ein Kinderzimmer weil man es viel lieber einrichten kann! Naja nächstes Jahr ziehen wir hoffentlich eh um!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaub ich dir gerne!!!! ich wollte auch unbedingt raus von der alten wohnung denn wir hatten nur 30qm und wir hatten noch in wien gewohnt und haben aber von wr. wohnen keíne wohnung bekommen und wir haben aber dann doch eine wohnung gefunde, aber da war unser kleiner dan nschon zwei monate alt!!! aber es ist für die erste zeit gegangen.

ich kann dich da echt verstehen, alle haben von kinderzimmer einrihcten gesprochen und ich konnte mir außer seinem stubenwagen nichts hinstellen und das hatte mich ein wenig traurig gemacht, aber dafür dard ich bald sein zimmer fertig machen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]