Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreifen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist ja das blöde drumm lass ich es glaub ich gleich ich hab auch mit meiner Ärztin gesprochen und die meinte das viele Frauen die sich mit ihrer Brust nicht wohlfühlen bzw sie ihnen nicht gefällt so wie das bei mir ist nicht stillen weil man sich damit nicht auseinander setzten kann oder so!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach mädels, ihr habt ja keine ahnung!
es ist soooo ein schönes gefühl ein baby stillen zu können und diese zufriedenheit in den kleinen augen sehen zu können. das kriegt ihr mit keiner flasche hin...
es geht ja nicht nur darum, ob ihr euch wohlfühlt, und das werdet ihr dann sicher, denn es ist die natürlichste art sein baby zu füttern, sondern auch um vertrauen, liebe und zärtlichkeit dem winzigen menschlein gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

wenn gekonnt hätte hätt ich es sicher gemacht und man macht es ja nicht für sich sindern für´s kind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

also versuchen werd ich es sicher bin den stillen, das steht schon mal fest... Smile

Nur weiß ich halt noch nicht wie lange und ob ich überhaupt so viel milch habe, meine freundin konnte nur ein paar tage stillen, dann kam keine milch mehr Confused

Mal schauen wie es bei mir zugeht mit der Milchproduktion Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

das wird aber auch gut sein, dass sich dein freund entschuldigt!! ich finde solche aussagen auch sehr verletzlich und v.a. für ss-streifen kannst du gar nix, da hast du einfach ein schlechtes bindegewebe und sowas kann man leider ned trainieren. und dass man in der ss zunimmt, ist eh auch logisch.

also echt, manche männer sind so unsensibel (meiner ist auch einer von der sorte, die gern abwertende kommentare lassen, aber er bessert sich, immerhin). die männer müssten mal ein kind bekommen und wissen was es heißt, ss zu sein und ein kind zu gebären. Rolling Eyes

ich hoff dein freund reißt sich jetzt zam und unterlässt solche blöden kommentare. und wenn schon, dann konter einfach... er hat sicher auch problemzonen oder irgendwas was ned so perfekt ist!

meiner wagt es ja manchmal einen spaß über meine cupAA brüste zu machen, aber für mich ist das kein spaß. aber wie gesagt, er reißt sich zam im moment und ich hoffe es bleibt so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]