Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwimmtrainer,Windelbadehosen und Sonnencreme [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab jetzt weil ja der Schwimmtrainer kaputt ist Schwimmflügerl ausprobiert bei Lorenz. Mit denen hat er gar keinen Spaß im Wasser weil er sich total unsicher fühlt. Dann hab ich ihm zusätzlich noch einen einfachen Schwimmreifen gegeben. Jetzt hat er wieder total viel spaß.
In einem See oder größeren Schwimmbad würde ich ihn auch nicht wirklich auslassen aber im relativ kleinen Pool geht das gut.

Liebe grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich hab mir den schwimmtrainer gottseidank nur ausgeborgt, weil ihr der schon beim anlegen üüüüberhaupt nicht getaugt hat. so blieben wir halt im seichten bereich des meeres im urlaub. schwimmflügerl möcht ich auch noch ausprobieren, vielleicht in kombi mit einem schwimmreifen. ich hab so das gefühl, dass sie ned so a wasserratte ist (und somit mir nachgerät....) Covered Laugh
schwimmwindel hat sich eh erledigt bei dir, ich hatte die vom DM, aber gebraucht hammas ned weil sie eh häufig nackig war. einmal hatte sie "am land" die schwimmwindel noch an und da rann das lulu daneben raus Laughing
sonnencreme hab ich die von penaten 50+. verträgt sie super. zusätzlich hab ich beim eduscho den zweiteiler mit UVschutz gekauft, das war am meer nicht schlecht weil sie so lange beim wasser spielte und da die creme ja wieder runtergeht. auch wenn wasserfest draufsteht, das ist mir zu unsicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch diesen schwimmtrainer u
unserer kleinen hats super gefallen Smile

nat ist ohne plastikding schööner zum schwimmen Razz


da wir bis jz nur im pool schwimmen waren
haben wir noch keine schwimmwindel ausprobiert
aber ich hab jz welche vom walz kauft.. mal schaun Razz

sonnencreme hab ich null ahnung
da bin ich auch grad dabei Smile
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub die Sonnencremen sind eh so ziemlich gleichwertig... zumindest die aus der Aphoteke...
LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

oh jasi, denk das ja nicht...
in ganz vielen sind nanopartikel drin, das steht dann auch kaum drauf!!!
ich wollte das nicht, weil keiner weiß, ob das nicht doch in den körper aufgenommen wird!
wir haben die konventionelle nicht genommen... auch weil silicone und erdölprodukte drin sind, aber hauptsächlich wegen den versteckten risiken.
aber ich will keine panik machen, vlt ist es eh harmlos, aber meine kinder bekommen nur sachen auf die haut, bei denen ich mir sicher bin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

also über den schwimmtrainer kann ich schon berichten. es hatih so getaugt. ja er ist eine wasserratte, das wusste ich schon, denn er liebt das baden und er ist richtig damit geschwommen. hat so süß ausgesehen.

wir hatten auch die schwimmwindeln vom dm denn in den meisten feriananlagen im ausland isdt es pflicht dass die kleinen was im wasser anhaben. und die waren recht gut. sonst war er auch die meiste zeit nackig und am meer sowieso!!!

ich hab die sonnencreme vom dm gekauft. und man weiß ja nie was wo drinnen ist. wir hatten auch nie probleme als kinder und hatten auch nie spezielle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

also bis jetzt haben wir nur dem schwimmtrainer ausprobiert, mit dem sind wir recht zufrieden. am liebsten schwimmt der kleine aber mit mama oder papa! im august fahren wir ans meer, da nehmen wir alles mit - schwimmtrainer, -flügerl und -weste! mal schauen was ihm taugt!

wir verwenden schwimmwindeln und drüber die badehose (weils lieb ausschaut). am meer werd ich ihm auch nur die badehose anziehn oder überhaupt nichts (er hat eh auch ziemlich fixe gaki-zeiten Very Happy)

sonnencreme haben wir eine aus der apotheke, ich glaube avene heißt die. die ist für neurodermitis und hat einen schutz von 50+.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]