Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verhütung nach der Schwangerschaft... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts doch auch son zäpfchen dass man sich in den arm einsetzten lässt is das nich auch was? ^^
ich glaub das hält n jahr oda so??? *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich auch schon mal wo gelesen! Mein Problem: Ich hätt da wahnsinnige Angst vorm einsetzen, die Dinger sind ja nit wirklich klein und die Unterseite vom Oberarm is ja schon seeeeeeeeeehr empfindlich! Rolling Eyes Wie gesagt, ich lass mich eh noch von meinem FA beraten! Mal schaun, was der noch alles so in der "Verhütungs-Wundertüte" hat Laughing
Ich möcht halt was längerfristiges, da wir wie gesagt vorerst mit der Familienplanung abgeschlossen haben! Ich will auch nicht jeden Tag an Verhütung denken müssen, so wie bei der Pille - ich bin da a bissi vergesslich!

@NicoleundLukas: Ja, so unterschiedlich sind wir Weiblein!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das stäbchen wär für mich auch nichts. und das dann jedes jahr neu machen lassen. ich würd da lieber aif die spirale greifen, auch wenn es ein haufen geld auf einmal ist.

wirst eh sehen was dein arzt noch so alles auf lager hat. würd mich freuen wennst uns dann mitteilen würdest was er noch empfehlen kann oder für was du dich dann entschieden hast!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

huhu das stäbchen im arm hält auch bis zu drei jahren....und wird unter örtlicher betäubung eingesetzt...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

... soll aber laut meiner gyn bei 1 von 5 frauen zu permaneten pms-ähnlichen symptomen führen und ist irre teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ähh...was is bitte pms???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ähem nicoleundlukas, das ist ja sehr nett dass du was aus dem internet zitierst, aber ich hab aus eigener erfahrung berichtet - jede frau hat andere positive wie auch negative erfahrungen mit den diversen verhütungsmethoden. der link war nur ein hinweis, ich hab mir die HP selbst gar ned angschaut. ich denke, koko wird schon eine für sie richtige entscheidung treffen, sie will halt nur "erfahrungsberichte" sammeln. sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: pms ist prämenstruelles syndrom, also übellaunigkeit, bauchweh, müdigkeit, das ganze programm...
sorry, dachte, das kennen alle weibleins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Kriawige ich find gut das bei dir da nix passiert ist und du trotz spirale keine probleme hattest....aber ich denke das es wichtig ist auch darauf hinzuweisen bevor es vielleicht zu spät ist...und man sich unendlich vorwürfe macht...ich wollte dich damit nicht angreifen wenn du das so verstanden hast tut es mir wirklich leid...

in meinen augen liegt da die verantwortung auch ein stückweit an den ärzten ich denke das die schon darauf hinweisen sollten...natürlich wenn man schon kinder hat ist es möglicherweise nicht so schlimm...aber mir persönlich würde es nicht gefallen auch wenn ich schon zwei kinder habe...das jemand anders entscheidet wann vielleicht schluß ist...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: is ja schön, also genau das, was ich schon die ganze SS hab (bis auf die Bauchschmerzen - aber die kommen ja auch noch in Form von Wehen!) Laughing Na da würd mir meiner aber an Baum aufstellen, wenn ich nach der SS auch noch so premenstruell drauf wär! hihi

Bin neugierig, was mir mein FA alles anbieten kann! Hab eh in knapp vier Wochen wieder Termin, dann werd ich ihm mal a paar Löcher in den Bauch fragen!

Danke euch nochmal für die vielen Antworten! Werd euch dann berichten, was mein FA für Vorschläge hat!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]