Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Femibion [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

bauchkrämpfe erbrechen, ein sehr hoher entzündungswert,durchfall,... eig. wie eine lebensmittelvergiftung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, das klingt wirklich nicht angnehm.
Ich kann dir im Augenblick leider nicht nachlesen, was da genau drin ist, hab die Packung daheim, hab mir nur ein paar Tabletten runtergeschnitten und hab diese im Büro.
Frag vielleicht mal in der Apo nach. Hast du diese schon gekauft oder hast du nur vor sie dir zu besorgen?

Ich sag dir ganz ehrlich, wenn es nach meinem Gyn ginge, hätte er mir gar keine empfohlen/verschrieben. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte dann, ja, könnte ich nehmen, sei aber nicht 100%ig notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

mein fa hat sie mir gleich gegeben und hat gemeind bei kinderwunsch einmal die 1. und ab der 12. woche die anderen dann aber ich soll mal mit den einen anfangen.

ich werd mit ihr gleich reden wenn ich erfahre, dass ich schwanger bin und werd ihr sagen, dass ich gehört habe dass da fischöl dabei ist, dann gibt sie mir sicher andere!!!

ach ja, meine freundin hat die selbe FAin und hat gesagt sie hat die ganze schwangerschaft (ist in der 37.ssw) nur 1 us bild bekommen. ist das normal? Will mehr haben und vor allem das 1. ist mir ur wichtig! Muss ich dass dan bezahlen und bekomm dann eines?? Bei soetwas achte ich sicher nicht aufs geld! Die chance hab ich dann nur einmal beim baby

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon hunterte Ultraschallbilder =)

Ich hab nur für die erste Untersuchunh 30 EUR zaheln müssen. Weil die Krankenkasse wohl nicht alle Untersuchen bezahlt.

Aber ich bekomm jedes mal wenn ich zum Gyn gehe ein Bildchen mit =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch erst 3 bilder bekommen ^^
aber nur weil mein kleiner immer so gelegen is das er sich nich "fotografieren" lies Smile

Also ich hab 100€ für die ganze schwangerschaft bezahlt
weil die krankenkasse die ultrerschalluntersuchungen nich bezahlt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

zu den Tabletten:

Habe meine als eine Art Nahrungsergänzungsmittel. Da ich nämlich eine Lactose und Fructoseintoleranz habe, kann ich nicht so viel Obst und Gemüse essen.
Anfangs soll man mehr Folsäure zu sich nehmen, wegen Entwicklung für Kind.
Da habe ich nämlich nur reine Folsöure Tabletten bekommen. Jetzt eben dieses Präparat.

Viele Frauen erfahren später , dass sie schwanger sind und hatten keine Tabletten am Anfang, trotzdem ist das Kind wohlauf.

Es wird dann eh beim Bluttest immer geschaut, ob wohl genug Folsäure im Körper ist.

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

zu den Bildern:

Ich habe auch Unmengen an Bildern zu Hause.
Bin bei einem privaten Fa und der gibt mir jedesmal eines mit. Natürlich muss ich dafür bezahlen.
Das lässige bei meinem Fa ist, dass ich immer meinen Usb Stick mitnehmen kann und er dann alle Bilder von diesem Tag da rauf speichert. Daheim druck ich die dann aus, oder schicke sie meiner Schwester.
Heute war sogar ne kurze Filmsequenz drauf. Voll toll.
Der kleine hatte alle möglichen Positionen eingenommen und sogar ganz deutlich gegen meinen Bauch getreten. Langsam fang ich an ihn zu spüren. Very Happy

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@zwucki: man kann die sicher auch weglassen, aber dann sind sicher die tabletten einer anderen marke günstiger oder du bleibst bei die die für den anfang sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]