Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici1989, herzlich willkommen bei uns im forum!

wünsch dir noch alles gute für deine ss, bissl zeit hast ja noch! das mit den 8 wochen ins kh gehn ist schon anstrengend.. ich kann davon ein lied singen, hab alle 2 wochen zur kontrolle müssen wegen der niere und das bei unerträglicher hitze. aber solangs dem baby gut geht, macht man ja alles mit gell! Wink

und ja das akh, was soll ich dazu sagen..lieber gar nix Rolling Eyes hauptsache du entbindest dort wo du dich wohl fühlst, das ist wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

lisi zum akh kann man nicht viel sagen Smile

ist besser so Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

ich muss leider alle zwei wochen zur kontrolle aber gott sei dank hab ich es so ausgehandelt das ich es bei meinen gyn machen kann und wirklich nur bei aufälligkeiten wieder ins akh muss hoffe jetzt natürlich das alles gut wird und es keine weiteren zwischenfälle mehr gibt

ja zur babyvilla die ist bombe ehrlich ich glaube eines der besten entbindungshäuser die man sich vorstellen kann die sind sehr nett und zuvorkommend und was mich auch wichtig war das mein mann erstens als mein mann behandelt wird und nicht als irgend ein lästiges anhängsel und das er bei mir sein kann und zwar wann immer er will was klasse ist das mein mann jetzt in meinem zimmer bleibt bis ich nachhause kann juhuuuuuu

also das ist hammer und somit hoffe ich auch das meine kleine maus sich am riemen reist und sich brav anstellt und kein risiko kommt das ich im akh entbinden muss Smile)
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is so super dass dein mann bei dir sein kann auch nach der entbindung, war bei uns auch so und das war der hammer, da ich ja eine sectio hatte konnte sich mein mann um den kleinen kümmernund ich musste ihn nicht hergeben. ich finde das echt super dass man soetwas machen kann. die firma muss halt auch mitspielen denn man weiß ja dann nicht genau wann das kind kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam: na dann hoff ich echt, dass deine restliche ss noch reibungslos verläuft und du nie wieder ins akh musst! diese kontroll untersuchungen sind furchtbar lästig, ich musste auch alle 2 wochen ins spital (1,5 std. fahrtweg mit der bim), war echt mühsam. aber das wichtigste ist dass es der kleinen gut geht gell! Very Happy

babyvilla ist sicher toll... mein mann damals war ja auch total traurig, dass er dann gehen musste und nicht die ganze nacht bei uns bleiben konnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:09    Titel: Hallo! Noch eine Neue Antworten mit Zitat

Hallo !

Werde in Kürze zum 3.Mal Mami und bin nervös wie nie zuvor!
Liegt wohl am Alter???
Freu mich aber schon sehr darauf.

Lg.Xandi
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

na dann herzlichen glückwunsch, xandi! lang hast du es ja wirklich nicht mehr. eigentlich könnte es ja jeden moment soweit sein Wink na im ernst, wünsch dir noch ein letztes schönes ss-monat!

weißt du denn schon, was es wird oder hast du es dir nicht sagen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns noch alles gute für die reestliche ss xandi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]