Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ab wann ins eigene zimmer [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamilein



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Linus, 01.03.2009



BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier niemanden angreifen. Nur mir ist eben 3-4 Mal rüberholen und dann wieder zurücklegen einfach viel zu mühsam.
Ich kann mir gut vorstelle, dass bei uns (mir) irgendwann der Punkt kommt wo wir wieder alleine ein Zimmer haben wollen, nur jetzt ich es für mich noch unvorstellbar.

@Steffi: wie machst Du das in der Nacht mit dem Stillen dann? Sitz Du in einem Stuhl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben nen großen "Stillstuhl" (so nenn ich den) in Calvins Zimmer stehen und da still ich ihn dann immer.
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also bei mir ist es so, dass der kleine seid der geburt in seinem zimmer alleine schläft.
mir geht es genauso wie steffi, unser kleiner schläft so "laut" ich bekomme da kein auge zu weil ich ständig zu ihn schauen muss/würde.
außerdem mag ich auch das stillen im liegen nicht, weil ich mich verkrampfe aufgrund meines spritzbusen (viel zu viel milch). der kleine verschluck sich regelmäßig und da muss ich ihm blitzschnell hochheben weil er so na luft ringt.
somit stehe ich zwei/dreimal die nacht eben auf und gehe zum zwerg ins zimmer stillen. mir macht das überhaupt nichts aus. und niicht hören tut man als mutter das kind sowieso NIE. ich denke da ist einfach der mutterinstink viel zu groß. wenn der kleine nur fiepst steh ich bei ihm im zimmer. ich muss dazu sagen, dass unsere zimmer SZ / KZ unmittelbar nebeneinander sind und jedes zimmer nur 9m2 hat, dass ist wie wenn er bei uns liegt Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Marlon ist jetzt 10Wochen alt und schlät seit der achten Woche im eigenen Zimmer. Vorher lag er in der Wiege die neben unser Bett stand. Auch ich hatte schwierigkeiten einzuschlafen und hatte einen Drang danach, ihn beim schlafen zu zuhören. Ich bin des öfteren in der Nacht aufgewacht, aus Angst das er nicht mehr Atmet. Wenn ich der Meinung war, dass er erbrochen hatte, dann bin ich wie eine von der Tarantel gestochene Katze aus dem Bett gesprungen und habe mit grosser Sorge in seine Wiege geschaut.

Oh man, aber meistens war wirklich gar nichts los und ich habe mich nur selber Irre gemacht.

Nach acht Wochen dann, hatte ich ein gutes Gefühl entwickelt, ihn alleine schlafen zu lassen.

Das war eine grosse Erleichterung für mich. EEEEnnnndddllich wieder durch geschlafen.

Jetzt sind wir alle Glücklich. Marlon fühlt sich sichtlich wohl in seinem grossen Bett und schaut vor dem einschlafen sein Mobile zu Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]