Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schweinegrippe [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

deinen Beitrag find ich echt gut Kriawiege!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

der bericht ist wirklich super, kriawige!

ich werde heute trotzdem den KA fragen, was er davon hält, aber im prinzip bin ich auch eher gegen impfungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey Kriawige,

der Beitrag spricht genau das aus, was ich meinte! "Panikmache"! Klar, wenn das ständig in den Nachrichten läuft, dass man sich Gedanken macht!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir waren ja heute bei unserer Kinderärztin. Sie hat gesagt, dass sie auf keinem Fall impfen würde. Nur wenn eine schwere Krankheit vorliegt und große Gefahr einer Infektion besteht. Sie hat auch gesagt, dass die normale Grippe viel schlimmer ist und das alles nur total aufgepuscht wird, weil die ihren Impfstoff los werden wollen. Wir werden also definitv nicht impfen lassen.

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich schließe mich der mehrheit an. wir werden den impf-wahn rund um die schweinegrippe auch auslassen. ich bin nicht einmal für die "normale" grippe geimpft.

ich denke auch es ist reine panikmache und geldscheffelei, bin auch ganz da cor bzgl. des berichtes von kriawige.
mien mann und ich haben erst gestern geredet, wer weiß wie viele leute an normalen erkrankungen sterben, die dunkelziffer weiß keiner,....?

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

also ich hab den arzt gefragt, der hat gesagt, dass wenn ich mich impfen lasse und stille, dann bekommt der kleine den impfstoff über die muttermilch.

ich hab jetzt noch mal nachgedacht und entschieden, nicht impfen zu gehen. ist im moment nicht nötig sagt mir mein bauchgefühl.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Do 12. Nov. 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich denke auch, dass zur Zeit die meisten Menschen sehr verunsichert sind und nicht einschätzen können, was richtig und was falsch ist.
Ich denke, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss, wobei man die eignen Vorerkrankungen bzw. die Erkrankungen die man hat, doch schon mit berücksitigen sollte.

Mein Vater z.B ist am Herzen erkrankt und muss tägl. Tabl. einnehmen.

Bei solchen oder ähnlichen Erkrankungen, ( dazu zählen auch chronische Erkrankungen ) würde ich immer die Impfung empfehlen.

Ich dagegen, bin Kerngesund und habe auch sonst keine Vorerkrankungen zu verzeichnen.
Aus diesem Grund denke ich z. Zt. noch nicht über eine Impfung nach.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mein Kind hat schon Impfung geben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

meine tochter wurde anfang dezember positiv auf die schweinegrippe getestet und ich kann nur sagen ... sie ist völlig harmlos verlaufen. ich habe ständig mit ihr geschmust und gekuschelt und ich habe mich nicht angesteckt. die inkubationszeit beträgt ja nur ein paar tage. alles panikmache ... würde die kleine und mich niemals grippe impfen lassen!

danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mir eh gedacht, das wird alles nur von den medien aufgebauscht. ich bin froh, dass ich weder ihn noch mich geimpft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]