Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tanzen mit Kinderbetreuung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gäbe es bei Dir in deiner Umgebung "Tanzen mit Kinderbetreuung", würdest Du es dann aktiv nutzen und teilnehmen?
Ja
71%
 71%  [ 5 ]
Nein
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und genau darum geht es: Es sollte doch bald mal die Zeit kommen, wo man sich wieder Zeit nimmt:

Vielleicht fürs Tanzen gehen, oder etwas anderes (Laufen, Schwimmen, etc).

Ideal ist hier, wie der Thread-Titel lautet, Tanzen mit Kinderbetreuung, denn dann kann man das gemeinsam machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Papa: Ich weiß eh, was du meinst! Aber du hast gefragt, welchen Sport wir machen, wenn wir nicht tanzen, oder?
Mein Sport ist der Haushalt und das spazierengehen mit unserer Tochter! Zweiteres ist übrigens der schönste "Sport" für mich! Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, woher ich für andere Sportarten noch die Energie nehmen sollte! Ich bin ehrlich gsagt froh, wenn abends ruhe einkehrt und ich mal zeit für meinen Schatz und mich hab!

Die Zeit, die ich jetzt noch mit unserer Tochter hab, geht doch eh schnell vorbei und schwups, dann brauchen sie einen fast nicht mehr! Spätestens wenns dann im KiGa sind!

bezüglich des Thread-Titels: Ich bin halt jemand, der seine eigenen Bedürfnisse zurückstellt, und z.B. mit den Kids lieber in einen Tierpark oder ins Schwimmbad fährt, ohne dass ich die Betreuung unserer Tochter in fremde Hände geb! Sorry, is halt meine Einstellung!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ist klar.

Das Thema ist halt auch gemeint für Eltern, deren Kinder schon über 3 Jahre oder mehr sind. Dann beginnt eine andere Phase meiner Meinung nach ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da geb ich dir recht! Mit drei Jahren sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Jana is ja doch noch (!) klein! ggg

schönen Sonntag noch!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin voll Kokos Meinung, denn die ganze Energie ist dann schon verbraucht wenn man z.B Tanzen gehen möchte! Aber wenn die KInder größer sind hätte ich auch nichts gagegen, denn immerhin ist Tanzen ein wunderschöner Sport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]