Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


April babys 2010!!!!!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Sa 31. Okt. 2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sieht man den babybauch nur, wenn man weiß, dass ich schwanger bin. für jeden anderen würd´s ausschauen, als wär er angefuttert Wink
naja, aber ich denk, jetzt wid er anfangen RICHTIG zu wachsen. freu mich schon soooo drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 10:32    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich bin auch eine April Mami! Very Happy Ich habe am 12.4.2010 Geburtstermin. Von wo bist du?
Lg Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus nö-purkersdorf. von wo bist du genau? der name sagt mir garnix-aber uch kenn mich auch nicht wirklich aus Smile
wie geht´s dir denn in der ss? alle "beschwerden" schon weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mädchen!!
Mir geht es gut... wir haben erfahren, dass ich einen Jungen erwarte.. also, kleinen bruder für meinen Sohn Benni.. Wir haben schon bischen auf ein Mädchen gehofft, aber was soll´s. Mit Jungs kenne ich mich schon aus. und freue mich inzwischen sehr. Was erwartet ihr? Wisst ihr schon?
Es wäre schön mal euch mal zu treffen.. Jetz kommen ja Christkindel Markt zeit auf uns... könnten uns zu Mittag mal treffen und hingehen..(wo weniger los ist, als am abend) vielleicht einen Ofen Eerdäpfel essen am Rathaus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist toll dass ihr noch einen Jungen bekommt. Wir haben anfangs auch auf ein Mädchen gehofft, aber es ist ein Junge geworden und ich möchte ihn nicht umtauschen wollen denn er ist so süß. Aber man freut sich ja auf alles. Hauptsache gesund!! Waren gestern am Christkindlmarkt. So um eins herum ist die idealste Zeit am Samstag gewesen, da waren fast keine Leute. War sehr angenehm mit Kinderwagen, da hab ich mir sogar einige Sachen anschauen können. Ich würde auch gerne mitgehen falls ihr euch trefft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile Na gehen wir mal alle zum Christkindel markt im Rathausplatz? vielleicht so wirklich am wochentag zum mittag? wir könnten dort Kartoffeln essen.. die haben gaanz köstliche ofenkartoffeln...
wer istd dabei? Smile und wann machen wir es? terminvorschlag? vielleicht mal anfang December.. richtiger Adventzeit.. bei mir geht alles außer Do und So...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anfang Dezember ist bei mir sehr schlecht, da wir mit 1. Dezember umziehen Jetzt wäre es bei mir sehr günstig. Wie wärs mit dieser oder nächster Woche??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal ne andere frage: ist unser zwerg der einzige der ein paar tage hintennach ist, oder gibts da noch mehr? dank euren aufmunternden antworten, mach ich mir keine großen gedanken mehr, aber es wird mich einfahc interessieren ob ich wieder mal "aus der norm falle".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie es bei uns war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch schon termin aber mein baby will sich nicht zeigen was es ist ;o) hoffe halt doch auf ein mädel aber man wird sehen, am 1. dez. habe ich organscreening.

sonst werden die beschwerden immer mehr leider aber naja schön wenn es vorbei ist..........

lg an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]