Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich echt verdächtig nach SS an. Glaub mir, wennst das erst U-Foto siehst, freust dich sicher.
Ich hab mir immer, wenn ich mir unsicher war, die U-Fotos angeschaut. Und meine Sorgen waren fast vergessen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke kokonut...

... momentan geht es mir total schlecht... erstens die Aufregung und zweitens die Übelkeit...Kann nichts essen.. Bei jeden Bissen glaub ich, ich muss ***

Es ist erleichternd zu hören, dass alle mit diesen Problemen (egal ob psychisch oder körperlich) zu kämpfen haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich versteh was du meinst und in der heutigen zeit ist es auch immer schwerer sich kinder zu "leisten". aber ich glaube, wenn der wille da ist, geht es immer...

wir haben auch nicht viel geld, kämpfen immer mit dem minus und jetzt kommt noch baby und ne kleine hochzeit und noch dazu haben wir bei unserem auto auch so viele reparaturen auf einmal... es kommt halt alles zam, aber trotzdem weiß ich, dass es sich irgendwie ausgehen wird... und geld macht nicht glücklich, auch die kinder nicht, viel wichtiger ist die liebe untereinander und dass man viel miteinander unternimmt... und wenn ich ehrlich bin, ich hab manchmal auch angst, dass wir nicht über die runden kommen, aber ich denke wir werden das schon meistern!

auf wieviel m² wohnt ihr denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt da hast du recht!!
Hab jetzt nur die letzten Monate gekämpft, weil ich Selbstständig war und das nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe...
Und seit November bin ich wieder in meiner alten Firma... und versuche jetzt die ganzen Minus´e am Konto ab zuarbeiten...
Hab auch Angst, was die Firma dann dazu sagt.. will den Job nämlich nicht verlieren..

Es sind so viele Sachen, die mir Angst machen...

54m²....
... wobei seine Eltern ein riesen Haus haben.. und er könnt auch das Haus von seiner Oma haben....

Ja ihn geht es finanziell eh nicht schlecht.. aber wir wollten halt mehr erreichen, bevor wir Kinder bekommen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid, dass das ned so rosig gelaufen ist, wie du dachtest. wegen job verlieren... du hast ja kündigungsschutz sobald du schwanger bist! und wenn du schon seit nov. wieder dort bist, ist die probezeit ja auch schon vorbei, da brauchst du dir keine sorgen zu machen!

hm ja das haben alle mehr oder weniger die ängste... aber du wirst sehen, irgendwie geht es immer... die leute früher die NICHTS hatten, haben auch ihre kinder groß gezogen... klar wars ne andere zeit und man kann das ned mit heute vergleichen... aber was ich damit meine ist, dass es immer irgendwie geht

54m² ist eh nicht so schlimm... es gibt kleine familien die auf noch weniger gelebt haben eine zeit lang... wie viele zimmer habt ihr? am anfang braucht man ja noch nicht viel platz

und dass seine eltern ein großes haus haben und er sogar das von seiner oma haben könnte, das sind ja auch wieder dinge, die euch mehr absichern oder? die werden ja bestimmt alle hinter euch stehen und euch aus der patsche helfen, sollte es soweit kommen denk ich mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch, dass uns alle, so weit es möglich ist, unterstützen...

Also wir haben 2 Zimmer. Sprich das Schlafzimmer ist getrennt von Wohnzimmer und Küche... Also Platz haben wir daweil sicher genug...

Morgen hab ich meinen termin am Nachmittag!! Ich sag euch dann aufjedenfall Bescheid!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

na 2 zimmer geht in der ersten zeit eh problemlos

na toll, da hast du ja schnell einen termin bekommen, das ist super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Wohnen: Wir haben, als ich schwanger war, bei seinen Eltern gewohnt. In einem Zimmer, sonst nix. Alles andere mussten wir uns teilen. Drei Wochen vor der Geburt haben wir zum Glück unsere Wohnung gefunden. (63 qm)
Bei uns ist das Geld auch knapp, aber wir legen beide nicht so viel Wert drauf. Wir schaun halt, das wir die Fixkosten immer decken und alles andere lassen wir auf uns zukommen. Ich spar halt wie wild beim Lebensmittel einkaufen bzw. kauf ich das Fleisch nicht geschnitten sondern als ganzes und Meiner macht dann Schnitzerl draus. Da nehm ich halt Clever oder Sachen die grade im Angebot sind. Wir haben seit einer Woche auch noch ein zweites "Baby" - unseren kleinen Dobermann Aragon. Klar, das kostet auch Geld, aber dafür sind die Weit-weg-Ausflüge weniger. Ist immer alles ein für und wieder. Wie Lisi schon sagte, Geld allein macht nicht glücklich.
Irgendwie geht sichs immer aus.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht....
Wahrscheinlich macht man sich da oft viel zu viele Gedanken..

Ich bin schon gespannt auf heute...da werd ich ja dann mehr wissen

Heut ist mir schon wieder so schlecht.... hab mich sogar schon übergeben... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann dir dein FA da weiterhelfen oder du schausts hier mal nach:

http://www.babycenter.at/pregnancy/ernaehrung/morgendlicheuebelkeit/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]