Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallöchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

was arbeitest du? wie lange bist du in karenz?

ich find 2 kinder ist eh gut, ich will auch nicht mehr. obwohl wenn ich zwei buben krieg, muss ich mir das noch mal überlegen Very Happy aber eigentlich ists mir egal, hauptsache gsund!! außerdem hab ich eh gute voraussetzungen, meine mutter hat 4 mädchen bekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite im 22. in Wien im Büro. Hab dort ganz liebe Kollegen. Am 1.4.2010 ist wieder mein 1. Arbeitstag (ich weiß aber nicht, ob das überhaupt ein Sa oder So ist oder eh ein Wochentag.), d.h. ich bin 20 Monate in Karenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

aha, hast du also das mittlere modell genommen. ich werd wahrscheinlich 2 jahre gehen, weil ich danach gleich das zweite baby einplane Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe das mittlere Modell. Beim 1. Sohn war ich 2,5 Jahre zu Hause, aber das war mir dann eindeutig zu lange. Da ist mir dann schon die Decke auf dem Kopf gefallen.
Aber wenn du dann gleich das 2. planst, ist es so wohl gescheiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi: Meine Mum hat drei Mädls zur Welt gebracht und ich bekomm jetzt nen kleinen Jungen Wink. Das ganze hängt ja auch nicht von uns Frauen ab - wenns nach uns gehen würde, gäbs nur ein Mädchen, da wir nur x-Chromosomen weitergeben können. Die lieben Männer können aber ja x und y geben...Also im Endeffekt hängts schon vom Mann ab Very Happy

lg
Schoki
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

@schoki: na dann ist es genau umgekehrt, seine mutter hat nämlich 2 buben bekommen Wink ach egal, ich freu mich sowieso, egal ob bub oder mädi! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch Hallo! Ich bin zwar erst kurz dabei, fühl mich aber schon wie zuhaus und will dich auch willkommen heißen Very Happy

Zum Thema nu was: meine Schwiegermutter hat auch zwei Jungs und die hat das geplant und ausgerechnet ... Sie sagt weibliche Spermien sind langsamer und leben länger als männliche, dafür sind männliche spermien flinker. Wenn man den Eisprung also mit nem Ovulationstest oder mit der Fiebertermometer berechnet, dann kann man wenn man nen Jungen will schnell mal (***) und wenn man ein Mädchen will dann macht man schon einen Tag vorher das die männlichen Spermien absterben bevor das Ei da ist...

Bei ihr hats zweimal geklappt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: ja davon hab ich auch schon gehört oder zb auch dass man durch ernährung das geschlecht beeinflussen kann. aber ich glaub da ned so wirklich dran... und eigentlich ist es mir ja auch egal, hauptsache gsund! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das geschlecht bestimmt der mann...kann mir schon reinbiologisch nicht vorstellen das es mit ernährung klappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben. das mit dem eisprung glaub ich da noch eher. aber so unregelmäßig wie mein zyklus immer war hätt ich da sowieso nix ausrechnen können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]