Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 06. Dez. 2008 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du ein super Körperbewusstsein.
Aber das gute daran ist, nach spätestens neun Monaten kann man sich sicher sein! Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 06. Dez. 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du natürlich auch wieder recht...nur so unvorbereitet möcht ich es auch nicht wirklich haben grins Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 06. Dez. 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, is sicher a blöde Situation dann!
Aber du hast schon recht. Im Normalfall (als ich schätze 99,99 %) bemerkst schon dast schwanger bist. Vorallem, wenn der Bauch nicht mehr aufhört zu wachsen, oder die Milch einschießt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist es ja es klingt eben unglaublich....

Caffeo hat Folgendes geschrieben:
hi
ja ich versteh dich schon... die zwei hatten oft streit und er war sich nicht mehr sicher mit der beziehung und hat eine andere kennengelernt und dann schluss gemacht... aber hätte er das eben gewusst mit der schwangerschaft hätte er nichts mit der anderen angefangen..
und ich habe wirklich nichts gesehen vom bauch...


sie haben gestritten und er war sich der beziehung nicht mehr sicher kann ich alles nachvollziehen....aber in meinen augen ändert eine schwangerschaft nichts an den problemen die sie hatten....ich kann da nur von mir ausgehen...wenn wir uns trennen würden weil einfach keine liebe mehr da ist dann hätten unsere zwergis daran nichts geändert...ich kann nicht mit einem mann nur der kinder wegen leben in meinen augen geht das nicht...ich belüge mich ja dann selbst und am ende auch die kinder das wäre es mir nicht wert...dann habe ich doch lieber am ende eine harmonische freundschaft mit meinem expartner als ständig streit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen. Bei Bekannten von mir war das so. Die sind auch der Kinder wegen zusammen geblieben. Das ist weder für die Partnerschaft noch für die Kinder gut. Der ständige Streit wegen Kleinigkeiten und so wirkt sich auch auf die Kinder aus. Ich find außerdem, dass eine Trennung (nachdem man so lange eine frustrierende Beziehung hatte) dann noch schlimmer ausfällt und der Rosenkrieg vorprogrammiert ist.
Eh klar, man will den Kindern ja eigentlich nicht die Familie nehmen, aber das ist immer noch besser, als in einer kaputten Familie zu leben. Und wenn mans den Kleinen auch noch richtig erklärt, dann verstehen die das auch auf ihre Art und Weise. Der Sohn von meinem Mann kann damit echt gut umgehen und der ist jetzt 7. Zu mir, bzw. zum Partner von der Ex hat er einen super Draht.
Ich hab mir das ja viel schwieriger vorgestellt. Klar, am Anfang hat er mit mir um seinen Papa "gekämft". Aber mittlerweile ist er auch bei uns, wenn sein Papa arbeiten ist. (Er könnte selbst entscheiden, ober er zu mir kommen will, oder nicht) Und er fühlt sich echt wohl hier. Und mit seiner neuen kleinen Schwester hat er auch ne große Freude. Ich lass ihn halt überall helfen, wenn er will. Wenn er nit will, ist das aber auch ok!
Für ihn ist die Familie ja nicht wirklich zerbrochen, sondern größer geworden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caffeo



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 4
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr...

naja also ich würde aus AUFJEDENFALL mit meinen freund nochmal probieren wenn ich wüsste ich wäre schwanger... allein schon wegen der kinder Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2008 12:39    Titel: KENNE 3 DIE KEINE ANZEICHEN HATTEN !!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!

Verdrängen , eine SS gibt es da geb ich mal recht das man da keine Anzeichen dann hat!
Jedoch meine Mutter als sie Schwanger war hatte das erste Mal keine Blutung als sie bereits im 4.Monat schon war!
Meine Tante nahm genau 5 kg zu wir freuten uns alle für sie da sie schon immer ziemlich mager war...
Eines Tages bekam sie extrem starke schmerzen mit verdacht auf Nabelbruch wurde sie ins Spital gebracht am nächsten Tag hielt sie einen gesunden Buben im Arm.

Ebenso von einem Bekannten von mir seine Frau merkte auch ncihts und bekam irgendwann schmerzen und hielt kurz drauf ein Kind im Arm!!!

Sowas gibt es sehr wohl und diese Leute haben bei Gott eine SS nicht verdrängt sondern hatten alle extremen Kinderwunsch und waren immer traurig und meinten wann klappt es denn nun endlich!!!

Dabei waren sie schon alle Schwanger hmmm

Weiss nun leider nicht den Namen doch einem Model ging es auch so!
Die war bis zum letzten Tag am Laufsteg und plötzlich in den Medien das sie am Vortag ein Kind zur Welt brachte!! Diese Frau nahm auch genau null zu ( sonst wäre sie sicherlich net bis zum Schluß am Laufsteg gewesen Wink es sicherlich wem auf gefallen)


Lg Nicole inkl Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2008 12:50    Titel: TYPISCHE = SS = ANZEICHEN Antworten mit Zitat

TYPISCHE ANZEICHEN bei den meisten Frauen sind:


* Schwindel
* Müdigkeit
* Verdauungs Probleme (unter anderem auch häufig
aufgeblähten Bauch bzw stärker als sonst Blähungen)
* ziehen im Rücken/Unterleib bzw leichte Krämpfe
Regelbeschwerden ähnlich
* bläulich Verfärbung der inneren Schamlippen
* rosge Gesichtshaut bzw überhaupt Hautveränderungen
* dunkel färbung der Brustwarzen
* spannen in den Brüsten bzw schmerzen
* häufiger Harndrang
* Emotional empfintlicher sein zb schneller oder Grundloses weinen
bzw bei manchen Frauen im negativen Sinne das sie schneller
aus rasten und streiten als sonst

* meistens erst während der SS doch bei einigen Frauen verstopfte
Nase

etc etc etc da ja bekanntlich kein Mensch dem anderen gleicht Wink


glg und schöne FEiertage an ALLE !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 24. Dez. 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

eine bekannt hat auch bis zu 5 moant nicht gewusst schwanger zu sein muss dazu sagen ein bissl stärker ist die dame man sah es ihr auch nicht an verhütung mit spirale seit dem it der kleine ihr spirello Laughing

wegen nicht mens bekommen mädl geh zum arzt du kannst dir was ich denke deinen hormon haushalt zusammen hauen und da durch schwierigkeiten irgendwann haben kinder zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 24. Dez. 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch bis zur 19 SSW nicht gemerkt... und mir hats auch keiner geglaubt...

Sowas gibt es... wenn man nix zunimmt und auch keine anderen Beschwerden hat ist das möglich.

Dafür ist mein Bauch dann binnen zwei Wochen riesig geworden Very Happy die Kleine hat sich versteckt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]