Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleine gaaanz groß :D [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaub ich dass es toll ist so einen kugelbauch zu haben und wenn das baby dann strampelt und so... schööön!! Very Happy auf das freu ich mich schon total, zum glück bin ich im sommer dann hochschwanger wo ich den bauch am meisten herzeigen kann Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Very Happy ich hab das auch gern gemacht... kleiner Tipp: Es gibt (zumindest heuer) um ca 20 Euro süße Kleider beim Vero Moda die nur ein gerafftes Bustier haben und dann am Bauchansatz gleich weit auseinander gehen... die sind superbequem und passen alle neun Monate lang und im Sommer kommt man in Hosen mit mega Bund um vor Hitze. Im Schwangerschaftsladen kost das Zeug ja auch ur viel...

Ich hab zum Schluss nur noch sowas angehabt...



Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp. momentan ist es ja leider sehr kalt, da muss ich hosen anziehen. ich mag jetzt schon keine jeans und engen hosen mehr anziehen, vor allem am abend nach dem essen fühl ich mich so beengt! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja enge hosen kannste jetzt vergessen Laughing das war bei mir auch so... und bei einer freundin auch

man hat einfach angst das baby zu drücken...

h und m hat gute günstige ss-mode... tu dir keinen zwang an und kauf dir gleich was bevor du dich unwohl fühlst denn die ss-hosen mit dem breiten bund sind echt bequem und passen ur lange...


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 10. Dez. 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey du hast ja schon an gebutrstermin Lisi!!!

Gratuliere!!!

Also dein Baby ist ein Löwe (so wie meine kleine Very Happy),
im chinesischen Sternzeichen ist es ein Büffel und
im Baumkreiszeichen ist es eine Zypresse (auch wie meine kleine Maus Very Happy )

Viel Spaß und viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mir unbedingt welche kaufen, ich sitz immer mit offenen hosenknopf rum Wink

ja ein löwe das hab ich auch schon nachgeschaut Smile

werde es heut mal meinem chef sagen glaub ich... bin bissl nervös Confused Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie hats dein chef aufgenommen?

I glaub du musst sogar sagen das du schwanger bist nach dem ersten arzt termin...

warst schon shoppen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh ganz gut, er war bissl schockiert, dass es so schnell gegangen ist, aber er freut sich und hat gemeint, dass ich mir keine sorgen machen muss, "wir machen das schon..."

also laut ak muss ich es zwischen dem 1. und 3. monat sagen. aber ich bin froh, dass ich es jetzt schon gesagt hab

na war ich noch ned, hab momentan auch gar keine lust dazu, bin immer froh, wenn ich zuhause bin und mich bissl ausruhen kann Wink aber heut geh ich vllt. mal bissl schaun... aber beim h&m hab ich im online shop geschaut, da gibts zwar schöne hosen, die auch nicht teuer sind, aber alle ausverkauft!! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

oje... hmmm .. ich weiß gar nimma in welchem ich war...

belly botton und baby walz haben auch leistbares Very Happy

jetzt bisdt immer müd gell? das kenn ich auch gut Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd heut mal shoppen gehn und schaun was es so gibt...

ja schon, ich komm in der früh kaum aus dem bett und könnt dann auch gleich wieder ins bett gehn, kaum dass ich zaus bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]