Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab eine frage [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan. 2008 10:49    Titel: Schwangerschaftstest Antworten mit Zitat

mir ist das zweimal passiert, dass der 1. Test neg. war. Ein paar Tage drauf war er jedesmal dann positiv. Ich würde einfach noch einen machen.
Viel Glück Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jan. 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kann man leider nicht aus seiner Haut - war bei mir auch so......
Halte Dir auf jeden Fall die Daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön fürs daumen halten Very Happy halt es min testen nicht mehr aus wärd morgen in der früh testen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 21. Jan. 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade getestet negativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 22. Jan. 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mich ja nicht nur auf die Aussage eines Testes verlassen, weil immer haben die auch nicht recht!!!

meine Freundin machte aus Jux mitten in der Schwangerschaft einen und der war auch negativ, also verlier nicht die ganze Hoffnung und
warte einfach ab, ob du deine Tage bekommst und wenn nicht würd ich einfach mal zum Frauenarzt gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 22. Jan. 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich wärd eh auf alle fälle mal schauen ob meine tage nächste woche kommen und dann anfang februar bin ich eh wieder im akh zu einer untersuchung komisch is es halt auch weil ich so einen aufgeblähten bauch habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb. 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

meine zwei tests waren auch immer negativ, bei mir hat erst der arzt mit einer untersuchung festgestellt, dass ich schwanger bin also nicht verzweifeln es wir schon alles gut laufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 05. Feb. 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke hätte sie am 31 bekommen sollen habe sie aber noch immer nicht kann also noch hoffen das es vl geklappt hat .
wärd die woche mal einen blut test machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabito



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sandro, 08.11.2007



BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Möglich ist natürlich alles!

Bei mir war's eigentlich genauso - nur dass ich nicht
so schnell (nach 1 Monat Pillenpause) mit einem Baby gerechnet
hätte!
Hab gleich einen Schwangerschaftstest gemacht - der war negativ!

Bin dann aufgrund von Unterleibsschmerzen bzw. einem Ziehen
zum Frauenarzt (ich dachte ich hätte wieder mal eine Cyste)
und der hat dann in der 4. Woche eine Fruchtblase entdeckt!

Bei manchen geht's schneller - manche brauchen länger (ich glaube
das kleine Würmchen entscheidet das schon ganz alleine)!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 12. März. 2008 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !

bin wieder da und hab neuigkeiten hab am samstag postitv getestet.
war am montag dann gleich in akh bin anfang 5 woche hcq und blutwerte passen alles man konte halt leider noch nicht viel sehen .
nächsten di hab ich wieder termin .
hoffe so sehr das der zwerg diemal bei uns bleibt und alles gut geht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]