Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


War heute beim Kinderarzt!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hält die Rotavirusimpfung denn an?Gut dass erkeine Beschwerden hatte,ich fürcht mich ehrlich gesagt schon ein bissl vor der 6-fach!!!

Laughing Männer halten zusammen,deshalb macht ers nur bei dir!!+ggg+

Ja meine hat auch Speckfalten,muss glaub ich bald a Nummer grösser kaufen bei den Windeln!+ggg+
(Welche Windeln Marke benutzt du eigentlich???,ich hatte am Anfang die Pampers ,danach hab ich mal die von Dm probiert ,die waren super aber die haben seit 2 Wochen keine MIDI mehr Evil or Very Mad und jetzt hab ich die von Spar die sind auch super)

Feuchttücher benutz ich überhaupt nicht mehr,sie wurde am Popsch immer rot,ich nehm nur noch Kosmetiktücher mit lauwrmem Wasser zum Saubermachen und danch die Laseptoncreme und seitdem hat sie total schöne Haut!!

Grinsen tut meine auch schon,mei da könnt ich sie immer abknutschen wenn sie das macht!!!+gg+
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie lang die hält keine ahnung nur nach 4 wochenmuss man wieder impfen gehen ... ja vor der 6 fach habich auch schon bammel ....

ahm er hat die pampers midi 2 vorher hatte er die 1er ... feuchtücher habichentweder nivea baby oder die pampers .... ja die lasepton ist super !!!

jas voll das ist so herzig wenn sie grinsen könnt meienn auffressen wenn er das amcht das schau so herzig aus nur noch leider kein bild geschafft !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei David Pascal der Milchschorf schon besser geworden,meine hatte auch Milchschorf seit heute hat sie garnichts mehr Shocked hab mich voll gewundert weil ich erst seit ein paar Tagen das Öl draufgetan habe,ich dachte das dauert länger bis das weg ist.
Rolling Eyes Hoffentlich kommts nicht wieder!!

Diese Nacht hat Selina von 1.00 bis 6.30 durchgeschlafen ohne stillen dazwischen,das war das erste mal,normalerweise muss ich sie dazwischen einmal stillen.Ich konnte mich mal richtig ausschlafen!! Wink Very Happy

Hat dein Kleiner noch Blähungen?Selina hats gestern abends ein bisschen gezwickt und da hab ich ihr das erste mal den Bäuchleintee von Hipp gegeben,der ist echt super.

lg
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
wie lang die hält keine ahnung nur nach 4 wochenmuss man wieder impfen gehen ... ja vor der 6 fach habich auch schon bammel ....

Bin auch am überlegen ob ich sie gegen Rotav. impfen soll!! Rolling Eyes
ahm er hat die pampers midi 2 vorher hatte er die 1er ... feuchtücher habichentweder nivea baby oder die pampers .... ja die lasepton ist super !!!
Verträgt David Pascal die Feuchttücher?Ich hab 4 Packungen von den Pampers Feuchttüchern zuhause,habs geschenkt bekommen und sie verträgt sie nicht sie wird knallrot beim Popsch.jas voll das ist so herzig wenn sie grinsen könnt meienn auffressen wenn er das amcht das schau so herzig aus nur noch leider kein bild geschafft !!!Ja stimmt das ist voll schwer im entscheidenden Moment ein Foto zu schiessen,habs auch schon sooft probiert! Very Happy
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

meiner hat des auch nimma und hab nur einmal öl benutzt *gg* !!!
na bitte brav is dein ekleine !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]