Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo alle zusammen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!!!


Alles gute zur SS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist fix, ich bin in der 10. Schwangerschaftswoche. Den Mutter-Kind-Pass bekomme ich am 21.12., aber ich denke mal, dass unser Krümel Mitte Juli das Licht der Welt erblicken wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ui schön - da kannst dich freuen!!!

meine nichte ist auch mitte juli geboren und zuckersüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

herzlichen glückwunsch!
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich.

Aber eine Frage: Warum bekommst Du den MuKi-Pass erst am 21.12.?? Ich erhielt meine gleich in der 6 SSW, als ich eben beim FA war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hatte nen sehr hohen Blutdruck und dazu noch eine Infektion, das hats mal ins Labor geschickt und daher noch kein M-K-P. Hoffe es ist alles okay und ich bekomme ihn beim 2. Termin. Jetzt messe ich täglich 2 oder 3x Blutdruck und er ist immer schön, daher denk ich, dass das nur die mega Nervosität war letztens bei der Ärztin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich. Zu Hause hatte ich immer voll den niedrigen Blutdruck, so 90/60. Hab mir immer vorgenommen, meinen FA zu fragen,ob das alles ok ist.

ABER, jedes mal, wenn ich bei ihm war hatte ich 130 od. sogar 140 zu irgendwas.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Krümel ist wohl auf, und der Geburtstermin wurde mir heute auch bekannt gegeben und zwar wirds ein Sommerkind, Termin 17.07.2007, wusste ja schon immer, dass mir die Zahl 7 gefällt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir alles liebe
Nur fixier dich nicht auf die Zahl 7
nur 4% der Baby's kommen zum errechneten Termin
zur Welt.
LG
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ...07.07 wird es sicher werden!! Wink
Nach oben
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn es der 07.07.07 wird wäre das sicher KEIN schlechtes Datum, außerdem hätten dann Kind und Papa fast am selben Tag Geb., er hat nämlich am 08.07. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]