Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Tees sind OK? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

JA für solche Tipps bin ich auch zu haben und vorallem wegen dem Dammriss wenn jemand gute Tipps hat bin ich sehr dankbar Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß soll man keinen Salbeitee trinken - der wirkt abstillend, aber der schmeckt ohnehin so scheußlich, dass den keiner freiwillig trinkt Smile. Und auch Süssholz (ist in einigen Mischungen drinnen) soll in der Schwangerschaft nicht gut sein, warum weiß ich nicht.
Ich habe auch gehört dass Frauenmanteltee sehr gut sein soll, auch schon wenn man versucht, schwanger zu werden. Bei mir hats jedenfalls gewirkt Smile
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also du besorgst dir in der Apotheke Heublumen. Auf einen Liter Wasser kommt eine Hand voll Heublumen. Das Wasser kochst du und gibst es in eine Schüssel die ins WC passt, danach die Heublumen dazu ca. 20 min ziehen lassen. Danach die Schüssel ins WC und ca. 1/2 Stunde draufgesetzt. Musst nur aufpassen das du dich nicht verbrühst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ach - ich dache dampfbad hätte was mit der wanne zu tun!!!! Laughing

danke für deine erläuterungen
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gerne geschehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mich nicht vor einem Dammriss bewahrt hat.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

HaHa der war gut!
HAb noch ne frage was macht man ne hzalbe stunde
auf der ToiToi-Box Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

schwitzen!!!!!!!! Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da krieg ich ja Krampfadern am Popsch vom sitzen.
Bin ja kein MANN!
Meiner verschwindet mit der Zeitung immer aber
das er ne halbe Stunde sitzt is
ma noch nicht aufg'fallen.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, was macht man auf dem WC ne halbe Stunde. Question Ich habe gelesen, oder meine Sudoko gelöst. Die halbe Stunde hat sich aber voll in die Länge gezogen kann ich sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei alisha himbeerblättertee getrunken geholfen hats mir icht wirklich was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]