Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

also es gibt auch alternativen zu einer disco !
kino oder z.b. in ein cafe sich setzten ich war bei andré nicht weg und bei alisha einmal an meiner hochzeit aber find is auch was anderes ob man heiratet oder nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war vor 14 Jh. mit meiner Mum fort die damals mit meinen Bruderherz ca.in der 21 SSw war.
Wir waren zwar nicht in ner zugemopsten Disco,sondern an der Insel in der Safari-Lounge (Komplett Offen-Sprich man kann auch im Freien sitzen u. tanzen ).
Wir mussten nach ner halben Stunde das Lokal verlassen,
denn mein Bruderherz hatte mehr Spass zu UB 40 sich auszulassen als meine Mum.
ABa nun meine negativ-Aussage in der heutigen Zeit zu dieser Krawallmusik (die ich sehr-wohl auch höre ab und zu) und den betrunkenen,respektlosen Jugendlichen würd ich mir und vor allem meinen Baby nicht zumuten.
Es ist auch erwiesen das Bass bei Erwachsenen die Herzfrequenz beeinträchtigt,
was glaubst du
Was es dann bei deinen Kleinen für auswirkungen hat
In einen Lokal wo's angenehme Musik spielt und nicht zu sehr qualmt die Gäste stilvoller sind keine Frage
ABA villeicht bin ich auch schon zu abgebrüht was die sog. Disco betrifft.
Mir persönlich ist die heutige respektlose Jugend zu anstrengend,
müsste mich nur ärgern und das tue ich mir schon seit längeren nicht mehr an.
Geh lieber z.b. zum Heurigen mit Freunden und schlürf an ein paar Gläschen Traubensaft Crying or Very sad (nur mehr ein paar Wochen dann darfs wieder ein Gläschen Wein sein)
Alsdann es soll ein jeder tun was er glaubt tun zu müssen,
denn G'scheit ist jeder selbst für sich.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]