Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Bauch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deinen bauch auch schon ziemlich gross. und wie man sieht, bist du ja auch schon aufgerissen.
meiner war auch eher klein. aber am schluß ist er noch ziemlich arg aufgegangen. und ich hatte dann auch einen schönen bauch und alles vorne Smile

ich hab jetzt zwar noch 4 kg zu viel drauf, aber bei mir sieht man das auch nicht an, da ich sehr schlank war
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch immer so einen grossen bauch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deinen bauch für die 19. wo irgendwie auch schon sehr groß. naja, ich bin jetzt 22. und bemerke so allmählich veränderungen... aber ich bin noch in einem gewichtsrückstand von 3 kg... und hab irgendwie schon eine richtige bauchphobie... aba vielleicht auch, weil es in der arbeit meien ganzen kollegen noch nicht wissen und ich mir da voll den druck mache, ob es eh wohl niemand bemerkt.... Rolling Eyes hoffe, dass ich das alles bald besser annehmen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

butterbrot: wieso hast es ihnen noch nicht gesagt? du mußt das doch den arbeitgeber melden. und wennst schon in der 22ten bist, wirds eh nimma lang dauern, bis man es erkennt Smile
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

aber deinen chef hast schon informiert!

mir gehts auch so wie dir... kann es auch noch nicht annehmen. aber das wird sicher, wenn dann der bauch kommt und man die tritte von außern sehen kann.... hoff ich.

wie lang arbeitest noch?
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

mein arbeitgeber weiß es eh schon, nur die kollegen halt noch nicht. ich weiß ja selber auch, dass der bauch kommen muss... aber ich versuch ihn jetzt schon total zu verstecken, obwohl ich noch gar nicht gescheit einen habe... Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite noch bis 1.1. Laughing und ich dachte auch, dass ich es besser annehmen könnte, wenn ich dann den bauch bekomme und die tritte spüre... und mein putzal das bewegt sich echt schon total schlimm viel usw aba ich kann mir das trotzdem irgendwie nicht eingestehen... ja keinen bauch usw... und voll gesund esse dass ich ja nicht zunehme... obwohl ich weiß, das es sich nicht vermeiden lässt!
ich hoffe, dass du das auch schon bald schaffst mit dem annehmen, aber du brauchst ja noch ein stückchen länger als ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

am anfang ist er auch noch so ein komischer bauch... man sieht ja nicht gleich, dass man schwanger ist.... da ist so a zeit, da schaut man aus, als hätte man a paar kilo zugenommen... aber ich sga es dir, wenn er dann mal rund und hübsch wird, dann wirst vielleicht sogar stolz sein auf ihn. ich hab meinen bauch bei hannah geliebt, der war so hübsch und groß und rund... traumhaft
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt... das was ich im mom an bauch habe, was wirklich nicht viel ist schaut aus wie blöder speck... was bei mir dazu kommt ist, dass ich im letzten jahr über 40 kg abgenommen habe und extreme angst vorm zunehmen habe... aber ich denke auch, dass wenn der bauch so richtig schön wird, dass es dann nicht mehr so schlimm sein wird... ich denke ja sogar schon darüber nach, für weihnachten meinem freund einen gipsbauch zu schenken Wink und wenn es dann alle leute wissen, dann glaube ich auch, dass ich es besser annehmen kann... ich weiß bloß selber nicht, warum ich so hemmungen habe, es den leuten zu sagen (außer familie und freunden)... viell eben, weil ich es schwer annehmen kann und es kein geplantes oder wunsch baby ist...
alles liebe und gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mußt eh auzahn, dass der bauch wächst, damit er gips auch was gleichschaut!

dir auch alles gute!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]