Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


@all, speziell auch an mama!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 8:57    Titel: @all, speziell auch an mama! Antworten mit Zitat

also, muss euch jetzt was erzählen! (ACHTUNG, UNINTERESSANT!)

wir waren voriges wochenende (samstag) ein neues auto anschaun. der verkäufer kam aus kalsdorf, nähe graz ---- ich dacht mir, wenn wir schon in der gegend sind (fahrzeit ca. 2 std.) könnten wir doch auch gleich in die shoppingcity seiersberg schaun. sind also extra früher weggefahren, um halb sieben war ausgemacht, wir fuhren um 15 uhr weg, damit wir uns beim shoppen noch zeit lassen können.

um 16.30 kamen wir in der shoppingcity an. bis wir einen parkplatz gefunden haben und unsere sieben sachen beinander hatten, war es 16.45 uhr!

also mal rein ins getümmel. erstmal haben wir uns umgesehn, sind das ja nicht so gewohnt...... zuerst wollt ich mir mal schuhe kaufen. sind also zum dei***ann rein. da sagte mir überhaupt nichts zu. also schauten wir weiter.......auf einmal sehen wir, dass alle geschäfte schon beim zusperren sind! es war kurz vor 17 uhr!

ich dachte, dass darf doch nicht war sein. eine bekannte hat doch noch gesagt, dass dort sicher bis 18.30 offen ist. Evil or Very Mad

super! jetzt standen wir da und konnten zuschaun wie uns die türen vor der nase zugesperrrt wurden!! ich hab mich so geärgert!

nichts, aber überhaupt gar nichts hatte ich gekauft! war echt so angefressen, da hat man vielleicht einmal in einem halben jahr die möglichkeit richtig viel geld auszugeben und dann kommt man zu spät!

aus frust haben wir dann unser diät-vorhaben über bord geschmissen und haben uns ein richtig fettiges menü beim m* d. geholt (der hatte nämlich noch offen!! Evil or Very Mad )

so, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden!!

spezial-frage an mama: du kommst doch aus der unterstmk., oder?!
weisst du vielleicht ob das jeden samstag so ist, oder haben die auch längere einkaufssamstage (viell. einmal im monat)!?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara: sowas ist echt bl**! ich weiß zwar dass das nur halb so viel spaß macht und so aber schau mal im internet! der online shop is ja 24H "geöffnet"! da sperrt dir keiner die tür vor der nase zu! *g*

das bl*** is halt nur dass da die versandkosten dabei sind und mann warten muss wenn nicht innerhalb von 24H geliefert werden kann. aber nochmal wegen der versandkosten - bei den meisten verkäufern ist ja der versand ab einem gewissen betrag gratis und irgendwie is es ja eigentlich auch egal ob ich jetzt ein paar euro versand bezahle oder ein paar euro spritt verfahre! aber das ist wieder so ein thema über das man endlos diskutieren kann - oder??? Very Happy

lg, carina
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tamara,

auweh - ich kenn das, da will man einmal Geld ausgeben und dann darf man nicht.
Leider hat die SC Seiersberg Sa. nie länger offen als bis 17 Uhr auser an den Adventsamstagen (und da ist es absolut nicht ratsam dorthinzufahren).

Allerdings ist sie unter der Woche bis 19:30 geöffnet - was toll ist, weil wir ja nicht weit weg wohnen bzw. ich beim Arbeitsweg fast vorbei fahre.
Und unter der Woche (außer Fr.) ist es echt angenehm abends einzukaufen.

Das mit den kurzen (bis 17 Uhr) Samstagen ist glaub ich gesetzlich geregelt - keiner darf länger offen haben, außer zu bes. Anlässen wie (Weihnachten).

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]