Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Meriem Gast
|
Verfasst am: Fr 13. Jan. 2006 21:41 Titel: Wo steckt ihr alle? |
|
|
Hallihallo
kommt doch mal wieder, damit etwas Schwung in das neue Forum kommt!
Ich vermisse euch
LG Meriem |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: So 15. Jan. 2006 8:58 Titel: |
|
|
sorry, der beitrag musste raus (too dangerous)
Zuletzt bearbeitet von Gast7 am Do 19. Jan. 2006 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von Gast7 am Do 19. Jan. 2006 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: So 15. Jan. 2006 13:52 Titel: |
|
|
Dann ist das Forum hier ja eine richtige Erholung für Dich, Tamara |
|
Nach oben |
|
|
Meriem Gast
|
Verfasst am: So 15. Jan. 2006 20:24 Titel: |
|
|
Hallo
@Tamara - oh du ärmste, Stress finde ich eine der schlimmsten Begebenheiten die es gibt. Das mit dem Zahnen kommt mir irgendwie bekannt vor...mit 3 Mt. hat Zejneb mit Zahnen begonnen und mit fast 10 Monaten war dann endlich der erste draussen. Nun ist sie mittlerweile bei den Eckzähnen angekommen und die sind auch mehr als hartnäckig.
@Sonnenblume - ich erlebs hier auch immer als Erholung....ist sooooo schön ruhig...oder obs an der Farbe liegt
LG Meriem |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mo 16. Jan. 2006 13:06 Titel: |
|
|
so, jetzt hab ich meine kleine nach 2 stunden dauergeschrei endlich zu bett gebracht!!!
furchtbar momentan! entweder hat sie so einen wachstumsschub oder die zähnchen plagen sie so dermaßen!
jetzt soll ich dann noch einkaufen fahren, zuhause aufräumen, auto putzen, wäsche machen, mit der kleinen an die frische luft, auf die bank und auf die post! ach ja, und zum arzt fahrn wär auch net schlecht, die kleine kränkelt ein wenig. hmmmm... hab ganz vergessen das wir die woche impftermin hätten..........
momentan is alles einfach nur furchtbar. |
|
Nach oben |
|
|
|