Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babytritte - ab wann gespürt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 20:10    Titel: babytritte - ab wann gespürt? Antworten mit Zitat

hallo

in der wievielten SSW habt ihr euer baby gespürt?!

ich hab vorhin etwas gespürt, aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch der darm war. ist es überhaupt schon möglich in meinem stadium das baby zu spüren?

ich hab so ein pochen gespürt. dann nochmal auf der selben stelle. dann hab ich meine hand draufgelegt und auf der selben stelle hab ich es dann nochmal gespürt. bis zu meiner hand hindurch. tritt denn das baby schon so stark, dass ich es mit der hand auch spüren kann?
jetzt spür ich nix mehr, und weiß nicht ob es jetzt wirklich das baby war *g*... hm...

lg
baby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baby!

Ich hab meine kleine Schnecke das erste mal in der 19. SSW gespürt, aber auch nur ganz leicht und dann wieder Tagelang nichts mehr. Bis zur 22. SSW ging das so.
Dafür strampelt sie jetzt umso mehr.
Am Anfang war das bei mir mehr so ein Blubbern, ähnlich wie Luftblasen im Bauch.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

vllt wars bei mir eh so ein blubbern.. hm
ich würd mir halt wünschen, dass ich schon was spüre *g*

also denkst du, wenn es das baby wäre, dass ich mir dann eigentlich nicht die frage stellen würde, ob es das baby war, sondern sicher sein sollte?
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jan hab ich in der 17 oder 18. SSW das erste Mal gespürt.
Den kleinen Zwerg, den ich jetzt in meinem Bauch rumtrage Very Happy , habe ich sehr früh, in der 16. SSW, gespürt. 2 Wochen später konnte ihn dann auch mein Freund spüren, wenn er die Hand drauf gelegt hat. Ist also gut möglich, dass du dein baby gespürt hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Baby!

Es ist schwierig zu sagen, das du es spüren hättest müssen. Ich war mir auch nicht ganz sicher.
Ich hatte 2 Tage danach einen FA Termin und da strampelte die Kleine gerade und er hat es dann bestätigt.
Aber es ist schon schwierig beim ersten Baby zu sagen ob es jetzt Tritte waren oder man es sich einfach nur einbildet...

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich bin mir heute sicher, dass es das baby ist. ich spüre es heute auch schon die ganze zeit!
es is aber manchmal auch schon so stark, dass man es mit der hand spürt! das is ja auch nicht normal.
ich hab am sonntag schon das gefühl gehabt, dass mich was tritt, aber da war es noch nicht so stark.. und deswegen glaub ich, dass es jetzt stärker is. mein freund hat gestern seine hand draufgelegt und nach paar minuten hat ers auch gespürt!
meistens ist es nur sehr zaghaft, aber manchmal halt recht "stark", sodass mans mit der hand spürt.
voll lieb!!!!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es is aber manchmal auch schon so stark, dass man es mit der hand spürt! das is ja auch nicht normal.


Was ist schon normal und was abnormal? Wink
Schön, dass du jetzt sagen kannst: das ist mein Zwerg, der mich da tritt! Very Happy wunderschönes Gefühl, gell? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs das erste mal so mitte 4ten monat gespürt. es war mit einem blubbern zu vergleichen, man weiß nicht recht "ists jetzt der darm oder das baby"

aber die tritte werden eh immer stärker .... Rolling Eyes

zum schluss (2 tage vor entbindung) konnte man bei mir richtig die fußsohle an der bauchdecke sehen
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole: ja, ist ein schönes gefühl - NOCH *g* kurz vor der geburt werden sie ja heftiger und tun ja auch manchmal weh Wink

@tamara:
Zitat:
zum schluss (2 tage vor entbindung) konnte man bei mir richtig die fußsohle an der bauchdecke sehen


wirklich???? Very Happy süß *g*
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jan hab ich die kleinen Füßchen und den Popo ein Monat vor der Geburt an der bauchdecke gesehen.
Nun bin ich mim 2ten Kind im 6ten Monat und man kann den Rücken und den Popo ab und an schon jetzt erkennen Shocked anfangs war es auch noch süß - jetzt tut es eher weh, wenn der Zwerg sich da so rauf drückt. Aber vielleicht tritt er dafür nicht wie Jan gegen die Rippen und die gegend *hoff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]