Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadrille
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2019 13:04 Titel: Liebesbekundungen in Beziehungen |
|
|
Wie zeigt ihr eurem Partner in einer langen Beziehung, dass er euch viel bedeutet? ich hab das Gefühl, dass die Liebesbekundungen mit der Zeit und dem Alltag nachlassen. Oder nimmt man sie einfach nicht mehr als solche wahr? Hat jemand gute Tipps um die Beziehung trotz Kindern und Stress am Leben zu erhalten? Vielleicht durch Geschenke zwischendurch? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mobily
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2019 14:32 Titel: |
|
|
Also meine Frau und ich versuchen so oft es eben geht Zeit zusammen zu verbringen, abseits des Alltags. Da sie gerne shoppt, hab ich mich auch damit angefreundet und wir schlendern gerne durch die Altstadt. Geschenke gibt es natürlich auch ab und zu. Ich habe zb vor ihr diese Schuhe von ullbara.de zu unserem Jahrestag zu schenken. Für zwischendurch wären die etwas zu teuer. Aber neben Geschenken sollte die körperliche Nähe auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Ein bisschen Händchenhalten kann schon viel bewirken. |
|
Nach oben |
|
|
mamelinchen
|
Verfasst am: Mi 09. Dez. 2020 10:24 Titel: |
|
|
bei uns ist es so, dass wir im alltag kleine wertschätzungsbekundungen einbauen. z.B. nimmt mir mein mann beim eikauf immer meinen lieblingskakao mit, ohne, dass ich ihn darum bitte. oder ich übernehme mal für ihn den abwasch oder umgekehrt. das sind gesten, die wertschätzung ausdrücken. wir sagen uns auch immer wieder, danke oder andere dinge, die zuwendung bekunden. das sind alles vielleicht kleinigkeiten, wiegen aber im endeffekt trotzdem sehr. |
|
Nach oben |
|
|
dusan
Anmeldungsdatum: 10.01.2018 Beiträge: 10 Wohnort: PhilippinesGeburtstermin: 07.07.1982
|
Verfasst am: Fr 09. Jul. 2021 14:25 Titel: |
|
|
wie is es gelaufen? |
|
Nach oben |
|
|
|