Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Liebesbekundungen in Beziehungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quadrille



Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2019 14:04    Titel: Liebesbekundungen in Beziehungen Antworten mit Zitat

Wie zeigt ihr eurem Partner in einer langen Beziehung, dass er euch viel bedeutet? ich hab das Gefühl, dass die Liebesbekundungen mit der Zeit und dem Alltag nachlassen. Oder nimmt man sie einfach nicht mehr als solche wahr? Hat jemand gute Tipps um die Beziehung trotz Kindern und Stress am Leben zu erhalten? Vielleicht durch Geschenke zwischendurch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2019 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Frau und ich versuchen so oft es eben geht Zeit zusammen zu verbringen, abseits des Alltags. Da sie gerne shoppt, hab ich mich auch damit angefreundet und wir schlendern gerne durch die Altstadt. Geschenke gibt es natürlich auch ab und zu. Ich habe zb vor ihr diese Schuhe von ullbara.de zu unserem Jahrestag zu schenken. Für zwischendurch wären die etwas zu teuer. Aber neben Geschenken sollte die körperliche Nähe auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Ein bisschen Händchenhalten kann schon viel bewirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 57
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2020 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es so, dass wir im alltag kleine wertschätzungsbekundungen einbauen. z.B. nimmt mir mein mann beim eikauf immer meinen lieblingskakao mit, ohne, dass ich ihn darum bitte. oder ich übernehme mal für ihn den abwasch oder umgekehrt. das sind gesten, die wertschätzung ausdrücken. wir sagen uns auch immer wieder, danke oder andere dinge, die zuwendung bekunden. das sind alles vielleicht kleinigkeiten, wiegen aber im endeffekt trotzdem sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dusan



Anmeldungsdatum: 10.01.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Wiesbaden

Geburtstermin: 06.02.1988





BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2021 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie is es gelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]