Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


musikalisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xenchen



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Simon, 22.09.2004



BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006 20:11    Titel: musikalisch Antworten mit Zitat

hi!

unser simon ist sooooo musikalisch, ist echt schön! wir haben fast den ganzen tag das radio oder cds laufen, weil er es total liebt. er reagiert sehr auf robbie williams - wie die mama halt Cool, mag offenbar RNB und steht auch auf cats Very Happy
oft tanzt er einfach allein drauf los, teilweise fängt er zu singen an (klingt wie ein hund der heult Laughing ), und zur zeit ist der renner, dass er uns bei der hand nimmt, wir müssen ihn dann hoch nehmen und mit ihm "standard"-tanzen. also mit hand geben, drehen und allem drum und dran Cool

am samstag waren wir auf einer hochzeit und er hat die ganze zeit nur tanzen wollen. er war echt sooooooooooo süß! dann hat er zum teil auch mitgesungen Laughing und war einfach der hinkucker auf der hochzeit (abgesehen von der braut natürlich) Very Happy

ich frag mich nur, von wem er das hat? wir sind absolut unmusikalisch - hören natürlich gern, aber das wars auch schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird euer Siman ja mal ein guter Tänzer!!
Tanzt Du denn auch gerne?

Ich weiß nicht, ob unser Schätzchen musikalisch ist. Woran erkannt man das? Aber sie singt und brabbelt sehr oft am Tag, immer wieder. Und "hüpfen und tanzen", das ist etwas, was sie sehr gerne macht. Bewegst dich mal etwas schneller auf und ab, dann sagt sie schon "Papa hüfen und tanzen". Und selbst will sie auch "hüfen und tanzen", aber es geht noch nicht so richtig, manchmal klappts, wenn sie sich einfach nur dreht, aber auf und ab hüfpen, das ist noch schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenchen



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Simon, 22.09.2004



BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja, tanzen ist übertrieben, ich shake gerne Cool bissi beim putzen tanzen und so.

ob simon tatsächlich musikalisch ist, kann ich eh noch nicht sagen. aber er liebt musik einfach über alles und fangt echt mehrmals am tag zum tanzen an, wenn im radio grad ein lied ist, das ihm gefällt. und hin und wieder singt er eben auch dazu.

ob das jetzt so außergewöhnlich ist, könnt ich gar nicht sagen, weil ich keinen vergleich hab. aber ich finds süß und hoffe, dass er sichs behält Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei uneren Kids ähnlich:
Derzeit "tanzt" Clara immer zu dem Lied "Jackson" und Katja macht auch oft mit.
Jannic ist eher der Zuschauer und klatscht,wenn das Lied zu Ende ist und Clara und Katja mit dem "Tanzen" fertig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2006 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine beginnt - sobald sie nur ein wenig musik hört - mit ihrem hintern so arg zu wackeln und wirft die hände in die höhe und wieder runter und dann wackelt sie mit dem ganzen körper, versucht zu hüpfen und dreht sich! sie "tanzt" eigentlich auch sehr gerne! bräuchte nur noch einen "Tanzpartner" in ihrer größe! *ggg* manchmal wenn sie nicht allein tanzen will stellt sie sich vor mich oder ihrem papa, hebt die hände in die höhe und beginnt wieder mit ihrem hintern zu wackeln bis wir sie hochnehmen und mit ihr gemeinsam tanzen! *g*

lg, carina

(wir haben auch ein klavier zu hause - da will sie immer drauf "spielen" - ist wirklich nur geklimpert! schaut aber süß aus wenn sie da drauf "haut")
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]