Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tianaa
|
Verfasst am: Mi 09. März. 2016 20:00 Titel: Zahnzusatzversicherung für Kinder ein muss? |
|
|
Hallo,
eine Freundin von mir meinte das eine Zahnzusatzversicherung für Kinder eigentlich ein muss ist. Denkt ihr auch so darüber. Also ich dachte ja das es Geldverschwendung ist. Vielleicht wird mein Kind die Versicherung nie brauchen. Habt ihr eine für eure Kinder und wieso denkt ihr das sie sinnvoll ist? Also möglicherweise ändere ich meine Meinung auch. Meine Freundin hat mich zum überlegen gebracht..
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dynah
Anmeldungsdatum: 29.02.2016 Beiträge: 4 Wohnort: MainzMeine Kinder: Lina, 06.07.2013
|
Verfasst am: Fr 11. März. 2016 9:47 Titel: Zahnzusatz |
|
|
Hallo,
ich bin mir da eigentlich auch nicht sicher meine Kinder haben sehr gesunde Zähne und alles schön jedoch man weiß ja nicht was alles noch kommt Zahnspange oder so. Finde die Versicherungen auch nicht gerade günstig werde mich da in Ruhe nochmal beraten lassen. |
|
Nach oben |
|
|
varanasi
|
Verfasst am: Mo 25. Sep. 2017 22:06 Titel: |
|
|
Die beste Zahnzusatzversicherung ist die Gewöhnung an regelmäßiges Zähneputzen |
|
Nach oben |
|
|
ladybird
|
Verfasst am: Do 19. Okt. 2017 10:36 Titel: |
|
|
Zahnärzte verschreiben heutzutage schnell eine Zahnspange und man kann damit ja auch wirklich die kleinsten Schönheitsfehler korrigieren. Wenn ich mich nicht täusche, übernimmt die Zusatzversicherung ja auch die Mundhygiene. Also ich finde die Versicherung durchaus sinnvoll, man muss aber natürlich abwägen, was sie kostet. |
|
Nach oben |
|
|
BabyMaxi
|
Verfasst am: Fr 17. Nov. 2017 15:15 Titel: |
|
|
Ein Muss ist es meiner Meinung nach ganz und gar nicht - weder für Kinder noch für Erwachsene. Es ist ein Kann, wie im Grunde genommen alle Versicherungen außer Hausrat-, Haftpflicht- und Krankenversicherung. |
|
Nach oben |
|
|
mamelinchen
|
Verfasst am: So 20. Jan. 2019 17:56 Titel: |
|
|
Eine Zusatzversicherung bringt bestimmt den ein oder anderen Vorteil mit sich. Allerdings muss man schauen, ob sich die Zusatzversicherung von den Kosten her auszahlt. Ich bilde mir ein, dass Zahnspangen für Kinder bis zu einem bestimmten Alter auch von der normalen Krankenkasse übernommen werden. |
|
Nach oben |
|
|
|