Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schnuller
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 19:21    Titel: Schnuller Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:58, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also meine Tochter hat ihren Schnuller nie wirklich genommen ausser beim Schlafengehen und da aber auch nur bis Sie einschläft und dann spuckt sie Ihn aus.

Ansonsten nimmt sie ihn noch wenn sie ein wenig grantig ist.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Luca bekommt seinen Schnuller zum Schlafen und wenn er müde ist, aber ich achte schon darauf, dass er ihn nicht dauernd im Mund hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:50, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Aug. 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

jessica hat ihren schnuller nur zum einschlafen.

eigentlich war das immer schon so (außer ganz am anfang, als sie noch ein "schreibaby" war)
sie ist den ganzen tag auf achse, erkundet alles mögliche. selbst wenn sie irgendwo einen schnuller liegen sieht, beachtet sie ihn nicht.
zum einschlafen braucht sie ihn aber schon. manchmal, wenn sie sehr müde ist, schläft sie im auto auch ohne ein.

untertags wird er kaum verwendet, außer sie hat sich weh getan (trost-schnuller) Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

....

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
und die kleine lena? darf die ihn noch dauernd haben, ober achtest du darauf, dass es nicht zu oft ist.

hannah hat im 1. lebensjahr den schnuller eigentlch dauernd drin gehabt!


Lena mag den Schnuller sonst gar nicht. Sie nimmt ihn nur zum Schlafen egal ob im bett, im Kinderwagen oder im Auto. Wenn sie dann ein Weilchen schläft, spuckt sie ihn irgendwann wieder aus!!!
Klappt eigentlich ganz gut!

Innerhalb vom 1. Jahr find ich es nicht schlimm, wenn sie ihn öfters im Mund haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 24. Mai. 2007 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
googlehupf



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

Meine Kinder:
prinzessin, 08.08.2004
kleiner Bär, 28.09.2005


BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 20:20    Titel: Re: Schnuller Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
nach ein thema, dass mich interessiert:

bekommen eure 1 jährigen kinder den schnuller, wenn sie ihn wollen, oder nur zum schlafen.

seit einer guten woche hat hannah den schnuller nur noch beim mittagsschlaf und in der nacht. die umgewöhnung hat super funktioniert.

wie macht ihr das?

lg
andrea


florian ist fast 11 monate und ich schau eigentlich, das er ihn nur zum einschlafen bekommt, oder wenn er sich weh getan hat und sich nicht gscheit beruhigen läßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit 1 jar hatte sie ihn noch so oft sie wollte
Sie schläft auch erst seit ein paar Monaten ohne schnuller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]