Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gemütlicher Schlafsack für Babys gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunenlotta



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2016 13:38    Titel: Gemütlicher Schlafsack für Babys gesucht Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,
An alle die, die Kinder haben: wir möchten unseren Kleinen nachts gemütlich und 'fest' einbetten. Bevor wir aber eine flauschige Decke nehmen und ihn damit umwickeln, wollten wir euch fragen, wie ihr das mit dem Pucken handhabt? Es soll auch einen Babyschlafsack Babys geben, hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Engen die das Baby nicht ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Druzna



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Smile

Habt ihr schon was gefunden ?
Ich selber habe mir auch einen solchen Schlafsack kaufen wollen und habe den in einem Baby Bedarf Laden gefunden.
Zudem wollten wir für unsere zwei kleinen eine genug große Wickeltasche kaufen. Die haben wir dann in einem Ratgeber (Werbelink gelöscht) gefunden bzw uns informiert über verschiedene passende Modelle.

Selbstverständlich kann man auch zu solch Schlafsäcken einen Ratgeber suchen, den würde ich euch sogar empfehlen.

Wie weit seid ihr denn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jennylee



Anmeldungsdatum: 09.01.2021
Beiträge: 6
Wohnort: Braunschweig

Meine Kinder:
Paul, 15.07.2018



BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2021 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch auf der suche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 98
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2022 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also Pucken soll man Babys meines Wissens überhaupt nur so lange, bis sie sich selbst auf den Bauch drehen können. Abgesehen davon mögen es nicht alle Babys gepuckt zu werden.

Ich finde die Schlafsäcke von Schlummersack mit Füßen ganz gut. Die sind auch toll, wenn die Kinder schon etwas größer und mobiler sind. Gibt aber auch welche von anderen Herstellern. Und wenn man etwas Zeit investiert, findet man auch ab und an günstigere gebrauchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]