Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Babyschale soll ich kaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2959
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Dez. 2014 12:24    Titel: Welche Babyschale soll ich kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe in 4 Wochen meinen Geburtstermin und möchte mir in den nächsten Tagen eine Babyschale kaufen. Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so für Babyschalen habt? Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Modelle gut sind und von welchen Babyschalen man eher die Finger lassen sollte? Ich habe im Internet schon einige Babyschalen Tests gelesen aber ich dachte mir ich frag mal euch nach euren Erfahrungen!?

Viele Grüße und schon mal danke!


Zuletzt bearbeitet von Gast2959 am Mo 06. Apr. 2015 19:04, insgesamt 3-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast2959 am Mo 06. Apr. 2015 19:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man denn gratulieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten eine Inglesina Huggy Multifix Babyschale Isofix Classica Vittoria.
Man konnte sie von der Babyliegeschale zum Kinderautositz verwandeln. Aus diesem Grund haben wir sie lange gebraucht.

Ich würde dir aber raten, in ein Geschäft zu gehen und dort die Babyschalen erstmal anschauen und vielleicht später online kaufen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]