Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


TirolER/Ungarische Familie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKEMatt



Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jul. 2014 16:06    Titel: TirolER/Ungarische Familie Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Ich und meine Frau sind seit der Geburt unseres Sohnes (26.09.2013) stille Leser des Forums und für viele tips, Ratschläge und manchmal auch tröstenden Worte dankbar Smile

Ich bin a Tiroler und meine Korinna ist aus dem schönen ungarn.
Korinna und Elliot haben hier im Umfeld schon bekannte Familie mit Babies und/oder Kleinkinder. Allerdings sind alle ung. Freunde Kinderlos und so langsam wollen wir beginnen, für Elliot einen Kameraden zu suchen der/die auch zweisprachig erzogen wird oder es geplant ist.

Wir wohnen im schönen Bezirk Landeck. Falls es ungarische oder österreichisch/ungarische Familien in tirol gibt, würden wir uns über eine PM sehr freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]