Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mitfahrzentrale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stolzmm



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: So 06. Jan. 2013 21:20    Titel: Mitfahrzentrale Antworten mit Zitat

Einen schönen Guten Abend zusammen,

mein jüngster (fast 4) geht seit September letzten Jahres in den Kindergarten. Jetzt möchte ich gerne wieder arbeiten gehen. Mein alter Chef hat mir jetzt aus betrieblichen Gründen leider gekündigt. Hier im Ort ist es nicht einfach einen Halbtagsjob zu finden. Und da ich kein eigenes Auto habe, müsste ich in die nächste Stadt mit dem Zug fahren. Da bin ich ewig unterwegs. Ich habe mir jetzt überlegt, mich an eine Mitfahrzentrale zu wenden. Hat von euch schon mal jemand mit so einer Mitfahrzentrale Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, würdet ihr die mit mir teilen? Im Internet habe ich diese {Werbung entfernt] als Pdf gefunden. Das ganze klingt schon interessant. Aber irgendwie hab ich noch leichte Bedenken ob das Ganze auch sicher ist. Schließlich fährt man ja mit wildfremden Menschen Confused . Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan. 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Eintrag dient nur als Werbung.
Schau mal in den Spiegel: Wenn man auf einem Portal werben will, wird man zunächst den Betreiber fragen, in der Regel kostet es auch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]