Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hüftsdysplasie-Pavlik Bandagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2012 12:31    Titel: Hüftsdysplasie-Pavlik Bandagen Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht findet sich hier eine Mama oder mehrere mit der ich mich austauschen kann..Meine kleine Maus ist morgen 4 Wochen alt und hat am 4. Lebenstag noch im KH eine Hüftdysplasie diagnostiziert bekommen. Danach hieß es 3 Wochen Spreizwindelhose. Gut, nach 3 Wochen mussten wir zum Orthopäden der ihr jetzt Pavlik Bandagen verschrieben hat die wir jetzt tragen müssen. Ich war sehr beschäftigt meine Tochter zu beruhigen als ihr dieses Monsterteil angelegt wurde sodass ich auf Fragen vergessen hab...Wir haben in 3 Wochen eh wieder Kontrolle aber bis dahin wäre es toll wenn ich jemanden finden würde der das gleiche mit seinem Kind machen musste.
Maus hat Hüfte rechts Typ IIc und links Typ Ia. Wie lange muss diese Bandage durchschnittlich getragen werden? Was sind eure Erfahrungen?
Sie tut mir einfach so leid, sie schreit so viel weil sie dieses Teil nicht mag..jedes Mal beim Wickeln hört sie auf zu weinen und ist zufrieden und kaum lege ich es wieder an...schreit sie wieder. ich könnt dazuweinen..sie ist ja noch so klein...Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]