Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Windprinzessin90
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 19 Wohnort: Frankfurt am MainGeburtstermin: 27.09.2012Meine Kinder: Raffael Sirius, 01.10.2012
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 12:15 Titel: Total am Ende! |
|
|
Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger und habe seit ca. ner Woche nur noch Probleme. Ich hab irre Krämpfe im unteren Rücken, ständig Durchfal(kaum habe ich gegessen, renn ich sofort aufs Klo), kein Appetitt mehr... und dadurch bricht mir auch regelmäßig der Kreislauf ein.
Kennt das jemand bzw. hat damit jmd. Erfahrung?
Zu den Krämpfen im Rücken, sagte mir jemand das seien Frühwehen/Übungswehen?!?! O.o |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Herzkirsche
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 14:52 Titel: Re: Total am Ende! |
|
|
Windprinzessin90 hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger und habe seit ca. ner Woche nur noch Probleme. Ich hab irre Krämpfe im unteren Rücken, ständig Durchfal(kaum habe ich gegessen, renn ich sofort aufs Klo), kein Appetitt mehr... und dadurch bricht mir auch regelmäßig der Kreislauf ein.
Kennt das jemand bzw. hat damit jmd. Erfahrung?
Zu den Krämpfen im Rücken, sagte mir jemand das seien Frühwehen/Übungswehen?!?! O.o |
Hallo,
ich an deiner stelle würde sofort zum FA gehen...
(aber da wirst du ja eh schon gewesen sein oder???)
Das klingt nämlich nicht gut!
LG Herzkirsche |
|
Nach oben |
|
|
Leila
Anmeldungsdatum: 07.01.2011 Beiträge: 238 Geburtstermin: 24.04.2012Meine Kinder: H., 05.05.2012
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 15:17 Titel: |
|
|
das mit dem Rücken kenn ich leider nur zu gut... da hilft ne therapie und schonen - ergonmisches heben und bewegen...aber das begleitet mich bis jetzt in meiner schwangerschaft
wegen dem durchfall?! das hab ich noch nie gehört...am besten echt schnell zum arzt gehen!!alles gute |
|
Nach oben |
|
|
Kai
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 298 Meine Kinder: MAXIMILIAN, 15.03.2011
|
Verfasst am: Mi 18. Apr. 2012 10:09 Titel: |
|
|
Aber zag zag zum Arzt mit dir ! |
|