Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angel Care Bewegungsmelder? was haltet ihr davon?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 23:47    Titel: Angel Care Bewegungsmelder? was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Naja hier erstmal der Link zu meiner Frage!

http://www.ebay.de/itm/FUNNY-ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-Baby-AC-300-NEU-/130669837814?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item1e6c877df6

Ich bin in der 14.SSW und neulich kam jemand zu mir und fragte mich ob ich schon solch einen Bewegungsmelder/Atmungskontrolle hätte?

Ich habe mir in Ebay solch ein Gerät angeschaut. Ich kann mir aber iwie noch keine wirkliche Meinung dazu bilden und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ... aber ich halte von diesen sachen net so viel. Mir kommt vor das das nicht noetig ist . Man macht sich so schon Sorgen ob alles Ok ist und deshalb geht man eh selbst schauen obs den Kleinen gut geht ! Ich finde diese Dinge nicht so gut da es ja Strom braucht und das Kind darauf liegt und von Strom umgeben ist das finde ich net so Gesund !
Eine Bekannte hat es vom Spital bekommen da sie ihr Kind zwei mal vom Kindstod gerettet hat ( ohne Scherz ) ! Ihr kleines hatte aber schon von Anfang an Probleme und ist gefaehrdet .
Deshalb einen Tipp kauf am Anfang net zu viel denn du siehst mit der Zeit was dein Baby braucht wenn es auf der Welt ist ! Man will zwar das beste fuer die kleinen und man wuerde alles kaufen aber vieles ist einfach ueberfluessig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

hy haben von diesen dingern auch schon viel gelesen ..... und dann berichte gelesen das es viele fehlarlame gegeben hat . stell mir das uur schrecklich vor wenn des ding ständig los geht, und du kein auge zu bekommst und ständig auf das teil schaust und es deinem baby aber gut geht und es schläft seelen ruhig in seinem bett liegt. denke das man sich unnötig noch mehr sorgen macht wenn man diese matten oder sonst solche teile hat die angeblich los gehen wenn etwas is lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @Lala24! Bin ganz deiner meinung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

halte GAR NIX von diesem zeugs. ein normales babyphone tuts auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hy ja ich denke halt das ma sich voll sorgen macht wenn das ding los geht und die macht man sich so eh auch schon ob eh alles okay is und ob man eh alles richtig macht wir haben uns viel von freunden angehört was man wirklich braucht und was eher nur unnötig is und da haben wir beschlossen mal das nötigste zu kaufen den rest dan wenn der zwerg da is weil dann sieht man wirklich was man braucht !!! wir bekommen ja unser erstes baby und ich muss sagen es is echt hammer was du alles kaufen kannst und wie man beraten wird habe mir jetzt diesen baby trage tasche gekaut und jetzt lese ich überall das der net so gut sein soll was halte ihr davon?????? vom fachgeschäft habe ich jetzt nur positives gehört und jetzt bin ich voll unsicher hab das teil aber nicht aus dem geschäft wo ich mich beraten habe lassen sonder dann wo anders gekauft aber es is ja auch schon beim kinderwagen ja der wahnsinn auf was man alles achten muss jeder erzählt dir was anderes waren am anfang voll genervt vom schaun gggg jetzt haben wir gott sei dank einen !!! wie is es euch den so damit gegangen ? lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hei ! Ueber die BabyTragetasche hab ich bis jetzt nie negatives gehoert find i toll und voll suess ! Wir hatten eine aber wenig benutzt denn der kleine war lieber im Kinderwagen als in der Tasche weissauch net warum ! Ausser beim Wandern da war er sehr gerne drinnen eigendlich hat er immer geschlafen beim Pappa in der Babytragetasche war er lieber wie auf mir keine ahnung warum villeicht ist er bei ihm kamotter gewesen ! Laughing
Wir haben am anfang sehr wenig gekauft muss sagen mir war vieles zu teuer denn manche sachen sind wirklich Teuer und bin froh darum gewesen denn als der kleine da war haben wir gemaerkt dass wir das was wir kaufen wollten unnoetig gewesen waere ! Sicher in den Geschaeften moechten sie dich ueber alles Informieren und Ueberzeugen ( Bin ja selbst Verkaeuferin ) und das ist ja ihre Aufgabe das Verkaufen !
Auch bei den Stramplern und solche Sachen hab ich sehr wenig gekauft (aber die ich gekauft hab waren voll suesssss musste mich eh zusammenreissen )da wir volle Mega viele Suesse Sachen zur Geburt geschenkt bekommen haben ! Und sogar das haben wir net alles Anderzogen denn die kleinen brauchen wirklich net viel am anfang und sie wachsen so furchtbar schnell !!! Deshalb bin i der meinung das man fuer manche Sachen bis nach der Geburt warten soll denn erst da merkt man was man so benoetigt !
Wuensche trotzdem eine tolle Schwangerschafts Shopping Zeit !Denn irgend was muss man ja kaufen fuer die kleinen Suessen Babys, da wird die vorfreude noch groesser ! Laughing

Alles Liebe eure Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Tochter hatte vor ein paar Wochen einen Atemaussetzer im Wachzustand. Wir haben sie dann beatmet bis sie wieder zu schreien begonnen hat. Wir haben vom LKH einen Monitor mit Atmungsüberwachung mitbekommen. Wenn sie schläft wird sie dann immer drangehängt. Könnte ohne das Ding kein Auge mehr zumachen.
Hätte mir aber ohne diesen Vorfall keine Überwachung gekauft. Ich glaube sowas macht einen nur verrückt! Hab dran vorher gar keinen Gedanken verschwendet das so etwas passieren könnte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samira82



Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Hi @Lala24! Bin ganz deiner meinung !


ich stimme dem auch zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

wir hatten auch so ein Ding. Fehlalarm hatten wir nie und es hat mir einfach nur geholfen, ein wenig beruhigter zu schlafen. Bis unser Joni ein Jahr alt war, hat es zweimal angeschlagen und ich möchte nicht viel darüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn wir das nicht gehabt hätten. Also ich find es positiv...

Lg... Katti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]