Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lemony
|
Verfasst am: Mi 21. März. 2012 0:13 Titel: Schwanger trotz negativem Test? |
|
|
Hallo an alle!
Erstmal freu ich mich, ein so interessantes Forum gefunden zu haben, und ich hoff, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Also:
Ich bin 21 und verhüte mit meinem Freund, mit dem ich in einer Woche 5 Jahre zusamen bin , per Kondom.
In letzter Zeit war bei ihm in der Arbeit viel zu tun, ich war mit meinen Arbeiten an der Uni recht beschäftigt, jetzt liegt unser letzter Sex so zwei bis drei Wochen zurück, würd ich sagen. Ist auch nicht schlimm.
Jedenfalls ist jetzt meine Periode überfällig. Normalerweise krieg ich sie ziemlich pünktlich, so um den 16. des monats herum (im Februar wars der 17.), aber sie ist nach wie vor nicht da. Ich hatte zwar schon öfter Magenkrämpfe und dachte- so, jetzt kommt sie - und dann war doch nichts.
Hab am 20., also gestern, einen Schwangerschaftsfrühtest von Viola gemacht. Gleich nach dem Aufstehen eingekauft und los. Das Ergebnis war nach fünf Minuten negativ, da hab ich ihn gleich weggeschmissen.
Und heute in der Uni, so ab 6, ist es mir so dreckig gegangen, dass ich früher gegangen bin. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt, für ein paar Minuten war mir schlecht und mein Bauch krampfte total.
Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin?
Es ist so eine doofe Situation. Zwar wäre es ungeplant, aber doch gewollt. Eigentlich will ich sofort eines haben, aber er war schon immer der besonnenere von uns beiden und geht die Dinge lieber ruhig und durchdacht an. Das schätz ich auch so an ihm. Aber mir fällt es momentan wahnsinnig schwer, geduldig zu sein. Trotzdem dachte ich mir, noch einige Tage bis zum nächsten Test zu warten.
Bis dahin wollte ich mein Herz im Forum ausschütten.
Ich glaube, was mich auch so fertig macht, neben der Sehnsucht, ist die Angst. Ich habe im Glauben, meine Magenkrämpfe wären PMS, eine Tablette Dismenol genommen vor ca. einer Woche und heute Ich will nicht, dass ich damit ein mögliches Leben verletzt habe.
Was sind so eure Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tamara_2803
Anmeldungsdatum: 26.06.2011 Beiträge: 88 Wohnort: EnnsMeine Kinder: Emely, 27.11.2011
|
Verfasst am: Mi 21. März. 2012 11:02 Titel: |
|
|
Hallo ... hatte auch beim ersten test einen negativen und meine periode ist ausgeblieben hab ann eine woche gewartet und noch einen gemacht der war dann positv und ja dann war ich beim frauenarzt ... glaub nicht das du mit der Tablette etwas gemacht hast wenn du schwanger wärst ... kann sein das der test es noch nicht genau beurteiln kann ob du schwanger bist ... hab beim zeiten test dann einen von clear blue genommen ...
liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Jassi_89
Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 416 Wohnort: GrazMeine Kinder: Raphael, 27.11.2010
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 19:49 Titel: |
|
|
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und kauft schonmal einen das du ihn gleich nach dem aufstehen machen kannst dann ist der Wert am höchstem im Urin
Kannst ja mit deinem Freund mal darüber sprechen "...was wäre wenn" dann kann er dich in deiner freude und sorge bestimmt unterstützen |
|
Nach oben |
|
|
Windprinzessin90
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 19 Wohnort: Frankfurt am MainGeburtstermin: 27.09.2012Meine Kinder: Raffael Sirius, 01.10.2012
|
Verfasst am: Mo 26. März. 2012 22:24 Titel: |
|
|
Ich persöhnlich halte von den tests gar nichts. Ich habe auch einen gemacht und der zeigte mir in der 5. SSW an das ich nicht schwanger sei. 2 Tage später hatte ich dann mein erstes Ultraschallbild in der Hand.
Geh lieber zum Arzt, dann gibts 100% Gewissheit. |
|
Nach oben |
|
|
Kai
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 298 Meine Kinder: MAXIMILIAN, 15.03.2011
|
Verfasst am: Di 27. März. 2012 8:30 Titel: |
|
|
Und @ Lemony ? Gibt es was Neues ? Hast dueinen Termin gemacht ? Mit deinen Freund gesprochen ? Wie gehts dir ? |
|
Nach oben |
|
|
Windprinzessin90
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 19 Wohnort: Frankfurt am MainGeburtstermin: 27.09.2012Meine Kinder: Raffael Sirius, 01.10.2012
|
Verfasst am: Mi 28. März. 2012 20:51 Titel: |
|
|
bin auch recht neugierig wie es nun ausging! |
|
Nach oben |
|
|
|