Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hi!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluko



Anmeldungsdatum: 16.09.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 16:49    Titel: Hi! Antworten mit Zitat

Hi!

Habe mich hier und da schon mal im Forum "umgelesen". Ich heiße Gudrun, ich bin 34 und komme aus der Nähe von München. Ich arbeite in einem Restaurant mit Molekularküche (wenns euch interessiert, was das ist: http://www.molekularkueche.org/ und bin Mutter zweier Söhne.
Bis dann im Forum!

Gruß bluko


Zuletzt bearbeitet von bluko am Do 10. Nov. 2011 10:57, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von bluko am Do 10. Nov. 2011 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
HalloErika



Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Marie, 04.03.2007
Phillip, 10.11.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 13:09    Titel: ebenso!! Antworten mit Zitat

heyy Smile dann nutze ich dieses Thema mal um michauch hier vorzustellen. habgerade schon direkt ein paar Antworten gepostet, ohne mich vorzustellen Embarassed
Also ich bin Erika (jaja der name klingt, als wär ich ziemlich alt), bin aber erst 32. 2005 habe ich meinen wundervollen mann geheiratet. 2007 haben wir unser erstes kind, marie, bekommen und 2010 dann unser nesthäkchen phillip und seit dem dreht sich mein ganzes leben um meine sprösslinge.

freue mich drauf, mich mit euch über alles mögliche auszutauschen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erst mal zu beiden HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! Very Happy lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]